ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Was genau heißt Netzbetreiberware? Kann doch sicherlich das LG Speed dann auch mit jeder anderen Karte nutzen?
Nur ein Branding, also mit jeder Karte nutzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Was genau heißt Netzbetreiberware? Kann doch sicherlich das LG Speed dann auch mit jeder anderen Karte nutzen?
Nur ein Branding, also mit jeder Karte nutzbar.
So, heute kam die erste Rechnung. Und die Vodafone-Köppe haben meinen Soho Rabatt nicht auf die RG berücksichtigt, obwohl es bei denen seit 3 Wochen vorliegt. :mad: Tja, typisch VF.
Hallo, danke für die Tipps! Jetzt habe ich zumindest einen Teil hinbekommen:
1. Ich muss VirtualPC ausschalten, damit ich an den Einstellungen rumspielen kann.
2. Gemeinsamen Ordner habe ich nun auch einrichten können.
3. Brother Software will ich noch heute abend installieren und austesten ![]()
Wie neu. Ich habe es für meine Frau für den 2-wöchigen Urlaub gekauft, da ich mein eigenes Gerät nicht verleihen wollte ![]()
So, alles absolut wie neu. Dazu gibt es einen silberne Hardcase Tasche und einen 2. Fremdakku. OVP+ Inhalt ist natürlich mit dabei.
Hammer-Preis: 100€ + 3€ Hermes Versand
Optional kriegt ihr für 10€ eine 8GB microSD Karte.
Eine Rechnungskopie werde ich nicht beilegen.
Abholung auch in Bonn. Abholer kriegen was nettes von mir on top geschenkt!
Gibts eigentlich nicht mehr diese Aktion, wo es 19,95€ für 24 Monate kostet und man eine Auszahlung von ca. 200 € bekommt? Gabs ja vor paar Monaten...aber kann sein, dass es 2011 nicht mehr gibt.
Gibts Probleme, wenn mein bestehender VF DSL Vertrag bald abläuft und ich anschließend (also paar Tage nachdem mein VF DSL abgeschlatet wird, da Vertrag ausläuft(´) bei dir wieder VF DSL buche?
Habe auf meinem neuen Win7 (Home Premium 32bit) Lappi MS Virtual PC installiert und dann anschließend WinXP SP2 raufgeladen. Soweit so gut.
Ich habe es nur installiert, weil ich es für den Scanner brauche. Der Win7 tut es nicht so, wie es damals angenehm war (Micrsoft Scanner und Kamera-Assistent).
So, 1. muss ich unter WinXP die Treiber für den Brother Scanner installieren (unter Win7 hat er selber alles erkannt und es funktioniert auch ohne Extra Treiber).
2. Wie (zur Hölle) gelang ich an die Ordner aus dem WinXP, um Dokumente auf die reale Festplatte zu verschieben? Habe gegoogelt, aber ich habe den Dreh immer noch nicht raus.
3. Wie kann man die Einstellungen ändern? Ich habe eine Einstellungsübersicht, aber daran kann ich nix ändern. Ich wollte RAM verkleinern auf 256MB statt 512MB und wollte die Festplattengröße von 120GB auf 10GB reduzieren. Wie kriege ich das gebacken?
Danke vorab!
Ich möchte ein Downgrade machen bei Vodafone von 7,2 auf 3,6.
So, ok, 7,2 erreicht man ja eh kaum in vielen Städten (auch wenn steht, dass 7,2 normal sind), so dass ein Downgrade auf 3,6 nicht für mich tragisch wäre.
Aber welche Auswirkungen hat es auf Voip Telefone und Skype? Beeinflusst es das? Wenn ja, in wieweit?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Amazon nimmt nicht teil...
Woher weißt du das? Würde mich interessieren, da ich dort bestellt habe.
Noch was: gibts keine mobile Version der Webseite? Wäre auch toll...also ohne App oder so, sondern man geht dann zB auf m.beetalk.de oder beetalk.de/m
Für unterwegs wäre es ideal-