Beiträge von Sliders

Ich habe das Teil. Ich muss ganz ehrlich sagen: ich habe keinen Nachteil gefunden. Nutze es seit einem Jahr.

Es kommt drauf an, was man damit vorhat. Die meisten von uns machen eh dasselbe: telefonieren, simsen und surfen und Musik hören. Mehr auch nicht. Vielleicht ab und zu paar Apps, das war´s aber auch.

Begeistert bin ich immer noch von der Akkupower.

Canon hat vom Hause sehr guten Makro (kann ich aus Erfahrung sagen, da ich die Ixus Serie (von v3 zu 105) alle mal hatte). Aber, bei schlechten Lichtbedingungen (also zu Hause ohne Blitz) werden die Bilder nicht so toll.

Ein Wechsel auf eine Casio EX Modell war sehr gut. Casio hat keinen guten Makro, dafür sehr gute Bildquali, vor allem farbgetreu (also erfasst vor allem leichte Farben zB dezentes Rosa, die die Canon nicht so 1:1 erfassen kann).

Panasonic hatte ich nie. Aber die scheinen auch beliebt zu sein.

Kenn ich :)

2 Auswege:
    1. Partion als komplette Backupdatei statt 1:1 rüberkopieren
    2. Freeware Personal Backup nutzen, welches 1:1 rüberkopiert und fehlerhafte Dokumente ignoriert (das heißt, der Prozess bleibt nicht stehen)

Wie findet ihr es eigentlich, dass die deutsche Botschaft immer noch in Tokio ist?

Ok, zum einen ist die Botschaft da, damit den anderen geholfen werden kann, aber zum anderen sind die auch schon unfreiwillig Strahlen ausgesetzt, da sie wahrscheinlich arbeitsrechtlich gesehen bleiben müssen. Misslische Lage. Kein Mensch hat echt Bock auf Verstrahlung. Und das es zum Super-Gau kommt, ist schon so gut wie sicher, halt nur einen Zeitfrage.

Die tun mir schon was leid. Mehr leid tun mir die AKW Mitarbeiter oder sonstiges Personal (Polizei, etc), die dort in der Nähe arbeiten müssen....

Echt kacke für die! Vor allem weil auch einige Helfer wieder raus sind...und die vielen Kinder. Mein Gott, 2011 ist ein komisches Jahr...Fall von oben wegen einer Doktorarbeit, Revolution in arabische Staaten und dann das in Japan.

Die Menschen tun mir so was von Leid. Die können auch nirgends weg....