Beiträge von Sliders

Re: Base kündigt die Mein Base Verträge nichtmehr ?

Du hast denselben Vertrag wie ich...wenn du von November sprichst. Wie gesagt, erst kürzlich habe ich diesen November Vertrag gekündigt bekommen (deaktiviert zum 31.03.2011).

Viel hat er wahrscheinlich nicht bezahlt für das Telefon (ich nehme an so um 20€). Wenn er dir auf den Keks geht: ignorieren oder das Teil zurücknehmen und einen Teil Geld erstatten. Für 20€ würde ich keinen Stress machen.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Noch besser finde ich allerdings das Handyflash-Angebot (SF Internet Wochenende + 120), das gestern beim Krokodil gepostet, hier aber IMHO nicht beworben wurde.

Soll ich dir was sagen? Auf der Kroko gibts bessere Angebote von größeren (!) TT-Händlern als hier. Ich bin zwar kein Kroko Freak, aber gerade in den letzten Monaten stellen hier ansässige Händler ab und zu, aber dafür hammerharte Angebote auf Kroko. Für mich unverständlich, uns TT-ler einfach rauszulassen.

Ich hatte zum Beispiel eine Mifi auf der KrokoSeite für 50€ bekommen und das noch von einem seriösen TT-Händler. Das ist ja schon echt ein unschlagbarer Preis. Auch das Handyflash Angebot ist ja schon genial.

Echt schade, dass TT-ler nicht bedient werden, zumal die Händler hier ihren Namen gemacht haben.

Sicherlich kann ein Händler dort posten, wo er möchte, aber einfach uns wegzulassen, ist schon echt traurig...

Es geht NUR über den Link. Ich habe mal alles ausprobiert. Es geht NUR über den Link. Ich denke mal, dass es auch ein Reflink ist (irgendeiner verdient da was, evtl Kroko), da im Zwischenlink das Wort Partner integriert ist.

EDIT: Sorry, oben ist kein Partner-Link, aber auf der Krokolink war der Partnerlink enthalten.

Habe hier eine 2GB microSD aus dem Nokia 5230. Da ich es nicht brauche, verkaufe ich es. Die Karte enthält zwar paar Ordner, aber wie gesagt, es wurde von mir nicht genutzt, sondern stammt aus dem Nokia 5230.

Preis: 4,55€ inkl. Versand.

Sony Ericsson W595 Rosa + Ladekabel + Headset + Verpackung

Zustand: bis auf eine kleine Delle wirklich minimale Gebrauchsspuren, also gesamt 1-

Technisch: funktioniert einwandfrei

Mangel: der Slidemechanismus funktioniert, aber wenn man die Displayhälfte nach oben schiebt, bleibt es nicht oben stehen. Man muss also das Handy waagerecht halten, um die Tastatur im Slide Modus nutzen zu können.

Preis: 35€ + 3,50€ Hermes Versand