-
Schenk ihn doch einfach Habaneros. Kostet ja nicht viel so 4-5 Stück (viellicht 0,90€). Da soll er mal reinbeißen 
Es gibt in Köln auch so Habanero "Chutney"-mäßiges zu kaufen in ausgewählten indisch. Läden. Ist schon hot & Tasty...kostet so um 3,50€. Kleine Flasche, so um 100ml oder 150ml.
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Hab mich vorgestern mal auf der Seite vormerken lassen, wie lange dauert es bis man da mal eine Rückmeldung (Einladecode) erhält?
sehr sehr lange...Ende Januar beworben, heute Emailcode erhalten...also 2 Monate
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...hatte mich verschrieben, natuerlich ging es um ein Nokia X3 
Korrekt wäre Nokia X3-01
-
Das M1 hat keinen Wlan, obwohl es hier und da steht, dass es eins hat. Also, nur als "Warnhinweis".
-
Ich habe vor kurzem einen neuen Lappi mit Win7 geholt. Darauf habe ich Virtual Machine und dann XP installiert. Die Grundfunktionen laufen alle. Probleme gibt es nur mit der Grafik (also Videos kann man darauf nicht sehen).
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Angerufen und der Mitarbeiter hat dann einfach aufgelegt....
:flop:
Wenn tausende anrufen, dann kann es so passieren. Lasst es einfach ruhen. Ist ja nicht so schlimm.
-
Hatte mal bei dieser Gelegenheit auch auf deine Webseite geschaut. Was heißt denn da
"effektiv kostenlosen o.tel.o Prepaidkarten". Kostenlos würde ich ja verstehen, aber wie kommt man auf effektiv kostenlos? Was wird da gegengerechnet?
-
Re: Kindersicherung bei Mobiltelefonen
Zitat
Original geschrieben von MK Q
Hallo,
ich hab mal ne frage und zwar gibt es irgendein telefon das eine kindersicherung hat mit pin schutz??
danke im vorraus
Jup, gibts mit PIN. Hatte ich auch damals bei einem Siemens Gigaset. Ich denke, eine einfache Tastensperre sollte auch ausreichen, da die Kinder nicht so "klug" sind, um zu wissen, was die Tastensperre ist.
-
Yup. auch Storno nachde es angeblich beim Versanddienstleister ankam. Naja, wäre auch zu schön gewesen.
-
Sag mal Darappa,
wie ist das, wenn man bei einem SurfSofort UMTS umzieht? Da müsste sich doch nix verlängern oder? Ich meine, das UMTS ist ja portabel im Gegensatz zu DSL Classic.
Wie ist so die Stabilität der Verbindung generell bei UMTS? Ist das gleichwertig mit einem normalen DSL Claassic Anschluss?