Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hi
    da ich selbst momentan auf der suche nach einem kompakten Scanner bin, habe ich bei Pearl den Portabler Einzug-Scanner für ca 80,-€ entdeckt. Artikel Nr. lautet PX-1197-903
    Weiß nicht ob das bei dir auch in Frage käme, da du ja eigentlich einen "flachen" suchst, aber man weiss ja nie.
    Ich selbst werde mir höchstwahrscheinlich morgen diesen bestellen.

Euch noch ein schönes Wochenende und denkt daran die Uhren vorzustellen :D

Nach Erhalt:
    Berichte mal bitte, wie die Quali ist und wie der Einzug ist (läufts einwandfrei, wie schnell...)

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Grundsätzlich wird jedes Angebot erst einmal als schlecht dargestellt und die Nachteile aufgezählt. Dem einen passt das nicht, dem anderen dies....sorry aber so what. Kaufen oder klappe halten... hat mir mal ein Händler Kollege vermittelt.

Beispiele gibts hier ....immer aktuell :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4461127#post4461127

Fand ich lustig, denn was heißt hier: DIe Handys taugen nix...da will wohl einer einen LG Speed mit Kostnix...grins

Ich will mal hier was in den Raum werfen...

die guten Händler kriegen schon gute Provi, allerdings gibts da viele Restriktionen (Höhe der Auszahlung...). Außerdem sieht man doch im manchmal vorkommenden Preiskampf zwischen Händler, dass mehr drin ist, aber die Händler nicht mehr herausgeben möchten. Früher war es so: weniger Marge, dafür bessere Angebote und mehr Käufe (und teils mehr Komplikationen, mehr Anfragen, mehr Arbeit). Heute: mehr Marge, weniger bessere Angebote, weniger Kunden, aber im Endeffekt dasselbe und weniger Stress.

Ein gutes Beispiel ist doch z.B. das Vodafone Datenangebot. Da hat der eine Händler es als Umsonst Aktion rausgehauen. So der andere Händler zog nach, aber da er der einzige war, hat er ein deutlich schlechteres Angebot gemacht...

AUßerdem ist die Konkurrenz echt gesunken.

Und ein weiterer Aspekt: die Händler sind hier weniger aktiv als damals.

Also, was im Paket drin war, habe ich nicht gefunden. Oder habe ich was überlesen?
    Vielleicht kommt ja heute eine Anwtort. Und noch was: ich bekam mal auch einen Anruf. Das war ganz kurz: Sie kriegen ein Paket. Von wem oder was, habe ich bisher nicht erfahren können. Und ein Paket kam auch nicht an. Ist schon ne Weile her, vielleicht nen Jahr?