ne, auch nicht.
Beiträge von Sliders
-
-
Folgendes Problem: Zucück Button nicht verfügbar
aktuelleste FF-Version.
Beispiel: ich habe die Wiki Seite DIREKT aufgerufen. Dann habe ich einen Link geklickt, so dass der neue Link aus der Wiki Seite in dem aktuellem Fenster geladen wurde. So, nur das Problem: ich kann nicht wieder zurück. Der Zurückbutton ist grau, also nicht aktiviert.
Zu 95% funktioniert das Zurück, aber irgendwe kommen die Probleme mit dem Back-Button ungewöhnlich häufig vor. Vor der Neuinstallation des PCs hatte es so was nie gegeben.
-
Ruf die kostenlose VF Rückgewinnungsnummer an. Leider habe ich die nicht parat.
-
Vielleicht hat einer einen Tipp:
Ich suche 2 richtig scharfe Sauchen:
- einmal mit Tamarind
- einmal, wo man wirklich nur das Geschmack der Chili hat und nicht so im Mund was saures, was knoblauchliges, etc schmeckt. Es sollte nach Chili/Habaneros schmecken.Ich hatte letztens was gekauft und war total enttäuscht, dass es säuerlich schmeckte. Igitt.
-
Re: mehrere Netzclub Karten
ZitatOriginal geschrieben von mailmonster
Hallo - hab schon den thread hier abgesucht - aber bin noch nicht fündig geworden in dem wust und auf der netzclub seite auch nicht...was ist das offizielle Statement zur Anzahl Netzclub Karten pro Person oder Haushalt?
Kann man "legal" zwei Netzclub Karten besitzen solange man die Werbung anklickt?
Ich sags mal durch die Blume: mach dir keine Gedanken. Zwei Karten sind auch ok. Habe auch zwei verschiedene Karten, eins nur Internet und das andere nur Freiminuten.
-
Bei Gärtner12 muss ich immer etwas lächeln...er und seine ständig vorkommende ebay-Probleme

Zum Thema meine ich, dass der VKer nichts abziehen darf.
Ja, ebay ist halt ein Anziehungspunkt. Ich glaube, davon will Gärtner nicht los werden. Aber dann bitte immer vorsichtig kaufen und bitte erst recht nichts dort verkaufen. Und wegen dem Porto: ach, überlass es doch einfach den VKer, schließlich hat er auch Kosten. Du wärst ja auch nicht glücklich darüber...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sauber, die kritischen Postings drei Jahre ignorieren, um dann wieder was zu fragen! :top:
Sind dir denn die Bedenken gegenüber "Online-Gläsern" egal?Kritiker zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich immer wiederholen, Veränderungen in der Umwelt ignorieren und ethnozentrisch denken.
Ich habe nichts ignoriert und habe nichts gegen sachliche Kritik, aber diese ethnozentrische "Wahn"vorstellung und der unerschütterbare Glaube, dass eine Brille (!), die nur anhand von mir vorgegebenen Sehwerten erstellt wird, schlechter sei als die eines Online Optikers, sind schon etwas, was die Kritiker zweifach überdenken sollte.
Außerdem rede ich nur von einer Notfallbrille. Ich glaube, das wurde ignoriert. Und dafür habe ich keine 200€. Es gibt auch arme Menschen in Deutschland. Aber auch das wird ignoriert.
Für alle, die nicht wissen, was enthozentrisch bedeutet:
Ethnozentrismus bezeichnet die Tendenz, dass Menschen ihre Mitmenschen im Allgemeinen an dem eigenen Lebensstil messen und beurteilen. -
Und hoch:
kann man eigentlich bei einem Online Optiker auch seine eigene Brille abgeben, damit er das Glas von der Form her so schneidet, wie es bei mir ist? (Ich würde gerne die Glasform weiterführen. Und es ist ein individueller Schnitt).
-
Re: Lokale Telefonnummer ohne Telefonanschluss mit Weiterleitung?
ZitatOriginal geschrieben von Blubber2000
Wir hätten für unseren Verein aber gerne eine lokale Festnetznummer die auf einen belibigen anderen Telefonanschluss (Festnetz oder Handy) umgeleitet werden kann.Sipgate One
-
Ich tendiere zu WinXP, weil er die minimalsten Anforderungen hat und soweit auch sehr flüssig läuft.
Wenn, dann kannst du auch evtl. Win7 Starter versuchen.