-
Re: Re: Re: Re: KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Weiterhin fanden sich zwei Positionen "Internet Starter" für den anteiligen August und vollen September auf der Rechnung mit 0 EUR. Was das letzte ist weiß ich nicht, aber wenns nicht berechnet wird ists mir egal. Ich kann bisher also wirklich nicht klagen.
Danke für die Info.
Achja, laut Google:
"Internet Starter" erhalten Neukunden in allen neu abgeschlossenen Sprachtarifen. Was auf den ersten Blick für Vielnutzer, die auch einmal größere Dateien herunterladen möchten, ein vergleichsweise günstiges Angebot darstellt, ist für Wenigsurfer dagegen im Vergleich zum vorigen Surf by Call-Angebot nicht immer geeignet. Denn auch bei nur geringer Nutzung und dem Abruf kleiner Datenmengen, etwa bei der Abfrage von wenigen Mails, werden immer 1,99 Euro pro Kalendertag berechnet.
-
Re: Re: KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Seit April ist wohl nicht richtig - Ende Juli bis Anfang August hattet ihr ein fast gleiches Angebot; nur eben ohne diesen komischen Reisegutschein, dafür mit 1 Monat kostenloser Internetflat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541021
Ich habe damals zugeschlagen und bin bis jetzt zufrieden. Wenn dann noch die für nächste Woche versprochene Zahlung auf meinem Konto eingeht bin ich vollends begeistert. 
War die erste Rechnungs seitens Talkline soweit korrekt? Würde mich mal so interessieren, denn Leute meinen, dass es nicht verständlich wäre.
Achja, kann man nicht was anderes kriegen als einen Reisegutschein? Vielleicht Handyzubehör (microSD, etc) oder so.
Nur um mal sicher zu gehen: auf der mtl. Rechnung steht dann auch 7,99€ drauf, oder?
Was passiert, wenn ich außerhalb der Homezone bin und mich einer auf der Festnetznummer anruft? Wird dann kostenpflichtig (auf meine Kosten) weitergeleitet oder nimmt der Anrufbeantworter an oder was?
-
Zudem muss man eines sagen: es gibt viele junge unentschlossene Wähler. Die finden, wie es die Aktion gezeigt hat, nicht so dramatisch wie die Nicht-Twitter-Jünger, also die alten Wähler. Und Fakt ist, dass die meisten alten Wähler mehr oder weniger immer dasselbe wählen, quasi einmal CDU, immer CDU (wenn jetzt nichts schlimmes dazwischen kommt).
-
Was kostet die nachträgliche Änderung der HomeZone?
-
interessant, was alles so einen großen KlimBim daraus machen. Er hat nicht mal irgendjemanden persönlich beleidigt. Und ganz ehrlich, wenn einer euren Nachnamen ständig in den Kakao zieht, dann ist das auch nicht mehr lustig. Und nochmals: es wurde keiner persönlich beleidigt. Und zweitens finde ich es sehr seltsam, dass die Gegner der Geste keine andere Argumentation liefern, außer zu sagen "Es ziemt sich nicht für einen Politiker".
-
1) Tchibo ist im o2 Netzt. Wenn ich da auf die Tchibo Nummer anrufe, fallen da kosten an?
2) Kann man den Homezone Bereich während der Laufzeit ändern? Die Rechnungsadresse lautet in X, aber der Homezone Bereich soll in Y sein, weil man dort hauptsächlich sich aufhält.
-
Ich verstehe echt nicht, was alle mit dem Stinkefinger haben... aber das muss Deutschland sein. Und außerdem: was ist daran No-Go? Oh, er darf das nicht? Ja, wenn aber aus Freundlichkeit allen (mit Geld) geholfen wird, dann schreien die Bürger. Wenn aus Freundlichkeit Gesetze durchgeboxt werden, die so vom Volk nicht gewollt sind, dann schreien auch alle. Also, dass da Ironie drin ist im Stinkefinger, sollte jedem klar sein.
-
Suche ein TV-Gerät, soll halt LCD/LED/Plasma oder wie immer auch die Dinger heißen - halt nur flach. Ich denke mal, Diagonale unter 37' (ich dachte so zwischen 22-30 Zoll) sollte ok sein.
Preislich sollte es günstig sein. Alter egal, hauptsache es funktioniert. Entweder per Versand oder vor Ort in Bonn.
-
Das mit 21,6Mbit/s stimmt schon. Alle Base Internet Verträge kriegen 21,6, weil das eine Promo-Aktion ist für alle Base Internet-Neuverträge bis 31.12.13. Danach ist wieder der ursprüngliche Tarif, also wieder 7,2Mbit/s.
Wer also am 01.10.2013 eins abschließt, hat bis Ende Dezember 21,6Mbit/s, danach 7,2Mbit/s.
Aber auch 7,2Mbit/s haut öfters hin, denn mehr kriegt man in einigen Städten nicht heraus.
-
Unabh. von diesen Umfragen, finde ich so gut wie alle Studenten-Umfragen lächerlich. Warum? Wenn man keinen Kurs gemacht hat oder Fachbuch über Umfrage-Techniken durchgelesen hat, dann schleichen sich da viele Fehler ein. Die Umfrage ist dann überhaupt nicht mehr repräsentativ und man fragt sich, ob die Ergebnisse nutzbar sind. Nur fragen sich das die Studenten nicht. Die stellen einfach fragen, die Ihnen in den Sinn kommt. Intuitiv vielleicht ok, aber da schleichen sich dann viele Fehler ein. Wie gesagt, dazu gibt es viele Handbücher, die wertvolle Tipps geben, worauf man achten muss.