Beiträge von Sliders

2 Fragen musst du dir stellen:

1) es gibt Softwares, die nur auf 32bit laufen. Hast du sowas? Wenn ja, sind sie dir wichtig? Wenn nein, kannst du auch auf 64bit gehen.

2) Wieviel Ram hast du? Falls mehr als 4GB dann ist 64bit auch empfehlenswert.

Ich suche ein Handy mit 3 einlegbaren Simkarten. Es braucht kein Internet oder 3G oder Kamera oder ähnliches zu haben. Wichtig ist: mind. 2 Tage lang ohne Aufladung nutzbar.

Wer hat Tipps? Marke egal, aber Menü sollte nicht der letzte Schrott sein.

@ SChmidt:

ich sage nicht: damals gesellschaftsfähig, heute auch. Ich sage nur: man muss das anders bewerten, wenn man beides vergleicht. Eine Aussage, die in den 50er Jahren gemacht wurde, kann man z.B. nicht mit einer ähnlichen Aussage aus den 90er Jahren vergleichen, da die Umstände und Hintergründe anders sind.

Ich weiß nicht, wie es in den 80er Jahren war. Da habe ich nicht gelebt, aber will nur sagen: vorsicht bewerten und nicht übereilig Schlüsse ziehen.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Nein, ich habe einen Bericht über die Partei "Der Kinderschänder" schon vor einer ganzen Ewigkeit im TV gesehen. in dem Bericht wurde auch um eine Stellungnahme der derzeitigen Führungsriege gebeten.
    Die haben aber wohl nicht reagiert.
    Keiner von dieser Haltung distanziert. Somit scheint "Kindesmißbrauch" für die Grünen immer noch akzeptabel zu sein.
    Die Grünen sind soweit ich weiß die einzige Partei in der solche Ansichten und Sexuellen Perversionen gedultet werden.

Die Frage ist, ob man solche Ansichten verurteilen muss. Ich bin natürlich nicht für Sex mit Kindern, aber man muss ja auch die Ansichten von damals brücksichtigen! Damals war es halt noch "ok", so einen Vorschlag zu machen, denn wenn es nicht damals ok gewesen wäre, hätte es sicherlich eine groooooooße Welle gegeben, hat es aber nicht. Und was gestern ok war, muss heute nicht mehr so sein. Auch umgekehrt. Damals war die erste Herztransplantation tabu, genauso wie Homoehen. Heute ist das ok. Heute ist vielleicht Sex mit Mädels unter 14 (?) verboten, in 10 Jahren kann die Grenze um 1-2 Jahren sinken. Man darf Ansichten nicht so pauschal vergleichen. Was heute vielleicht tabu ist, ist morgen vielleicht ok. Aber ich würde jetzt nicht die grünen Politiker als Kinderschänder bezeichnen. Das geht doch zu weit.

Ich habe zwar nicht gekauft, aber habe hier einiges gelesen und muss sagen, dass ich es nicht ok finde, dass es monatlich abgestottert wird. Warum?

3 Gründe:

1. TTW ist kein kleiner Händler. Die sind schon seit Jahren dabei. Bei einem kleinen Händler könnte man das verstehen.

2. Vertrag ist Vertrag und man sollte echt nicht daran drehen und ziehen.

3. Das Allerwichtigste: Darappa sprach, dass er Verlust von 60€ je Vertrag gemacht hat. Nehmen wir an, es sind 100 Verträge zusammengekommen. Dann hat er einen Verlust von nur 6000€. Nur 6000€. Selbst wenn es 10000€ sind. Wenn eine große Firma mit zig Mitarbeitern wegen paar tausend Euros Angst hat, dann scheint die Firma echt finanzielle Probleme zu haben.

Was ich sagen kann: der Kundenservice hat sich in den letzten Monaten doch spürbar verschlechtert. Ist also Glückssache, ob es alles flüssig läuft oder ob man Probleme kriegen kann.