-
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Ich suche zur Überbrückung für ca. 2-3 Monate eine möglichst kostenlose Handy Internetflat im D1/D2-Netz.
Gibt es da aktuell irgendwo eine Aktion?
Ich habe nur von der Klarmobil-Aktion mit Computerbild gelesen, aber in der Vergangenheit lief das wohl nicht immer ganz reibungslos ab.
Bin daher für Tipps offen.
Alles anzeigen
Gib mal das bei Google ein:
"Simyo Allnet-Flat 2 Monate lang für 1€ testen und dafür 25€ Amazon Gutschein bekommen – E-Plus Netz testen (keine Mindestvertragslaufzeit)"
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Ich hatte dann den Impuls meine Erststimme der NPD zu geben, aber da hatten keinen Kandidaten aufgestellt.
:confused:
-
Ich bin kein Lumia Besitzer, aber habe mal so gegoogelt in engl. Seiten. Viele Seiten deuten schon darauf hin, dass die 1020 eine andere bessere Kamera-Quali hat, vor allem, wenn es um Zoom-Bilder geht. Hardwaretechnisch gibt es da kaum große Unterschiede und es macht auch keinen gefühlten Unterschied, außer 2GB RAM vs 1GB RAM, aber je nach App sollte das auch keinen Unterschied machen.
Ich würde zur 1020 aufgreifen, denn für mich als Fotograf sollte ein Handy auch sehr gute Bilder abliefern können. Leider tut das nicht jedes Handy, auch wenn es zur oberen Preisklasse gehört. Ich habe z.B. ein Sony ZL, was ja Neupreis ca. 400€ gekostet hat. Die Kameraquali wird ja hier und da gelobt, allerdings merke ich davon wenig. Daher würde ich lieber in so einer Situation das 1020 kaufen.
-
Ich finde den Artikel im Bild interessant, nämlich warum Joschka keinen Wahlkampf mehr macht. Es ist schon ganz unüblich, vor allem für die Grünen, dass ein damals wichtiger Politiker überhaupt nicht mehr auftritt, und das schon seit Jahren, wo doch die Grünen ihn hochgeholt haben und er auch dank seiner Karriere vieles den Grünen verdankt. Und jetzt schwelgt er in Geld...
und will so gesehen auch nichts mehr mit den Grünen zu tun haben.
Zum Thema wählen: ich habe schon gewählt, Briefwahl. Ist für mich flexibler. Sagt mal, wofür stehen die handgeschriebene Nummern (links oben) auf dem blauen Umschlag (ich glaube, das war der blaue), wo man die Stimmzettel hereintut.
-
Das LG A290 hat einen Internetzugang, was für mich absolut no-go ist. Ich denke, ich bleibe bei einer anderen Variante: DualSim Nokia nutzen. Eine Hauptnummer für Erreichbarkeit, die andere für Festnetzflat (bleibt drinnen) und die andere für 100-Minuten-Alle-Netze bleibt in der Tasche, die man bei Bedarf einsetzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von djsven
Mein Fall ist gerade bei Gericht und soll demnächst entschieden werden. Vodafone verlangt Geld von mir für den Folgevertrag, der nach Beendigung des DSL Vertrages geschaltet wurde.
Interessant. Berichte später mal.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
weniger youtube wäre vielleicht eine Lösung...?
So ist es. Wieso schaut man sich bitte schön Youtube an, wenn man nur 500MB hat? Dann lieber zu Hause per Wlan anschauen. Und wenn das nicht geht: downloaden und auf Handy stecken und dann auf dem Arbeitsplatz Video gucken.
Du hast 500MB bestellt, n´bekommen. Und das war es auch. Und 500MB für einen Tag (?) sind ja schon ne Menge.
Der Support hat auf jeden Fall neutral geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Hab eins als Geschenk geordert, könnte demnächst etwas mehr dazu sagen.
Ja, mach mal hierzu einen Bericht. Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. Hätte ich nicht ein teures Sony gehabt, würde ich es mir schon kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von RLW
die Unterstützung in D lieber als ein China-Exote, denke ich.
Gruß
RLW
Der Meinung wäre ich auch, allerdings hat -so laut den Kommentaren- das Handy eine gute Community dahinter.Also so Schrott kann das dann auch nicht sein.
-
Er ist heute verstorben. Er war eine interessante Persönlichkeit.