Schönes Angebot, da mit I-Flat. Leider ist keiner bei uns bei E+. Hot!
Beiträge von Sliders
-
-
Langsam sollte man das Klientel wechseln. Wie wäre es mit Managern? z.B. Vorstand von Siemens, DB, Deutsche Bank, Telekom, etc.
Wäre mal interessant, auch da zu schauen.
-
Gerade ein bericht auf WDR gesehen. Vorsorglich sind Kinderhandys in Belgien ab dem nächsten Jahr verboten.
http://www.wdr.de/tv/bab/sendu…2013/0925/kinderhandy.jsp
Finde ich gut. Wozu braucht ein Kita-Kind ein Handy?
Auch, wenn jemand einem Kind ein Handy geben sollte, dann bitte ein Handy, mit dem man nicht spielen kann und das dann auch nur im Ranzen liegt und bei Notfall benutzt werden kann.
-
Nach dem ich es 20 Tage ohne Aufladung in der Schublade gelassen habe, lädt der Akku nicht mehr. Wenn man Glück hat, kann man das Handy höchstens 1 Minute nutzen, dann fährt es von alleine herunter. Akkuanzeige spinnt auch, mal zeigt es 50%, und urplötzlich wieder 0%. Jetzt lässt sich das Gerät nur extrem kurz einschalten - also nur das Sony Zeichen kommt und dann ist Akku wieder leer.
Letzter Preis: 25€ + Versand.
-
Das habe ich auch vor kurzem hier in einem Thread gelesen "(Einrichtung des SoHo Rabattes die Laufzeit verlängert"). Ich finde, dass alle Händler auf so was verweisen müssten, aber m.W. tut das leider keiner. Die Händler sagen halt nur: ihr müsst es selber buchen. Das aber dadurch die Laufzeit verlängert wird, das sagt keiner.
-
Hallo, kurze Frage: ist das nun Talkline oder Mobilcom? Denn einerseits steht da überall was von Talkline und andrerseits zitierst du die Preisliste von Mobilcom. Oder ist das nun eine Firma?
-
-
Ein Freund gab mir den Tipp über yandex.com. Ich nutze es seit einiger Zeit und bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welche Direktmandate?Keine Ahnung. Meine Frage ist: ist dann die FDP komplett raus aus dem Bundestag, falls es unter 5% ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
FDP 4.5 - 4.8% und damit raus.Sind die nicht trotzdem drinnen, weil es Direktmandate gibt oder habe ich das falsh gelesen?