ZitatOriginal geschrieben von Freimi
Andere Meinungen außer die 5 Jahre alten?!
Meine Meinung ist immer noch aktuell ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freimi
Andere Meinungen außer die 5 Jahre alten?!
Meine Meinung ist immer noch aktuell ![]()
Ich denke, es liegt nur einfach daran, dass die keine Anlagen haben, wie man sie hier kennt. Und das mit den Dosen ist ja auch für den Unternehmer recht praktisch (Lagerung, keine Stromkosten, weil solange man sie nicht benötigt, muss man sie nicht kühl stellen, keine Frischheit-Frist (offen muss es sicherlich innerhalb X Tagen verkonsumiert werden)...)
Kein Interesse?
Dann verkaufe ich es gerne für 125€ inkl. DHL Porto. Einfach eine PN an mich.
Ich möchte hauptsächlich ein Android Smartphone mit kleinerem Display haben. (Ihr könnt mir auch Vorschläge mit gleicher Displaygröße machen, aber da sieht die Chance eher gering aus, denn sonst kann ich mein LG ja direkt behalten). Bitte keine Singlecore Geräte wie 600Mhz, 800Mhz oder 1Ghz. Die taugen nichts.
Gerne auch ältere Modelle, aber dann muss Zuzahlung von euch erfolgen.
Multicard ist möglich, oder? Aber ich sehe jetzt nicht, ob man einmalige Kosten (4,99€) zahlt oder monatliche Kosten (4,99€).
Genau das ist ja das Lustige. Da steht bei mir in der Auftragsbestätigung
Ihre Festnetznummer: <unbekannt>.
Wie kriegt man die Festnetznummer heraus? Sehe es auch nicht im Online Menü von Talkline.
Was mir eingefallen ist: falls der Käufer ein Freund von dir ist und bei der Ausw- Amt oder als Diplomat arbeitet: einfach an das AA hier in Bonn/Berlin senden und die leiten das kostenlos weiter.
Weiter kann ich dir auch nicht helfen.
Kurze Frage; ich habe im Anfang August 2012 Simkarten gekauft. Muss man die mit 1c aufladen, damit es die Gültigkeit nicht verliert? Bei o2 war es doch immer so: 1x pro Jahr mind. 1c aufladen. Bei dieser Karte habe ich vergessen, was Sache ist.