Mal ne Frage: das ZTE Blade/San Francisco kostet ja ungefähr so viel wie das Wildfire. Soll ich mir dann eher das San Francisco aus UK holen lassen oder ist das Wildfire besser?
Beiträge von Sliders
-
-
So, hier die Lister aller braven Zahler
Grins: Danke, bin sehr zufrieden.Jana555 Viel Spaß mit dem Otto-Gutschein
Puntigamer Viel Spaß mit dem Vodafone-Gutschein
Redmax Viel Spaß mit dem Netload-Account
ElCaramda Viel Spaß mit der UK Prepaid KarteGruß
Sliders -
Gehört eigentlich im anderen Sub-Forum, aber da kann ja noch ein Mod verschieben.
Hast du geschaut, wie der Sat-Schüssel ausgerichtet ist? Kann gut sein, dass es etwas verschoben wurde und daher nur teils angezeigt wird und das andere halt nicht (weil kein Empfang).
EDIT: Sorry, jetzt nochmals gelesen: beim Flat alles klar, beim Röhrenmonitor nicht? Ist ja wirklich komisch. Ne, dazu habe ich keine Erklärung.
-
Bei mir ist es immer noch nicht da? Oder haben die sich bei der Adresse verhört? Wäre dann auch nicht schlimm.
-
So, mein Freund wollte mich dort hinfahren, aber fällt wohl aus, da Schnee kam. Naja, egal.
Sagt mal, was für Arten für Abzocker habt ihre denn so erlebt? Würde mich mal so aus Neugier interessieren.
-
Wie immer: Impressum und Co werden als Händler in der Signatur verlangt. Schönen Abend!
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Da die Klärung Ihres Anliegens mit dem fAchhändler bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitte wir Sie um ein wenig Gedulg. Sobald wir Auskunft geben können melden wir uns bei Ihnen".
Hoffen wir mal, dass mio dann auch antwortet. Nicht dass die warten und warten und warten.
-
Dann lieber das Nokia 1800 für 14€ ohne AgN am 14. Dezember
-
Gibts eigentlich ein Backup Programm, bei der man in die Backup-Datei reinschauen kann und einzelne Datein rausholen kann, ohne die ganze Backup zurückzu überspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe kein Aktivierungsschreiben erhalten.Wäre das per Post oder Email gekommen?
Nur mal nebenbei: ich habe erfahren, dass bei mir nur eins aktiviert wurde, aber kein Eplus Schreiben und kein mio Schreiben, sondern nur durch Zufall eine PN von mio. Anfrage steht sogar in der Schufa! Ich denke, dass noch rechtzeitig storniert wurde, da ich nichts erhalten habe.