Beiträge von Sliders
-
-
Ach, ich weiß woran es liegt. Bei dir liegt ein Fehler. Guck dir mal die Modelle genauer an und dann meine Modelle. Was stellst du fest?
-
-
Ich glaube eher, dass die die Ware breit verteilen wollen, also sie wollen sicherlich nicht, dass das Kontingent am ersten Tag futsch ist. Lieber 20 Stück pro Tag und das 5 Tage lang als 150 an einem Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von srynoname
kann man sich denn das guthaben so einfach auszahlen lassen? :confused:Ja. Und zu der anderen Frage: CallYa Transfer.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
bei näherer suche in google findet man im ausland gelockte c3. dafür gibt es dann aber wieder auslandsreisen.Wer sagt denn, dass es die kostenlosen Auslandsreisen gibt? Mir ist nicht bekannt, dass es sowas für neue Modelle gibt, so uralt Modelle schon. Und das C3 ist ja noch jung.
-
Ich habe ein Gefühl, dass das C3 ohne Lock sein wird, zumal es im Netz keinen C3 mit Callya gibt (also keinen festen Bundle). So gesehen ist das C3 auch interessant.
-
Preis bleibt
-
Der Dezember wird heiß...das sind die Aktionen, die nur 1 Tag gelten:
- keine kostenlosen Handys mehr wie damals (schade)
- Prepaid: LG GS290 für 49€ / Nokia 5230 Navi für 88€ / Nokia C3 QWERTZ Tastatur 79€/Nokia 1800 14€/Nokia X2 83€
- Nokia 2720 58€ (ohne Prepaid)Was als TPH Eigenbundle verkauft wird, weiß ich nicht, aber die Nokia Handys sind schon interessant.
-
Wenn jemand das Paket aus der telefonischen Bestellung erhält (egal ob 199 oder 99€), bitte kurz hier posten. Danke