-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Ich biete immer noch 50 EUR für denjenigen an, der mir eines mitkauft und zuschickt.
Kontakt per PN.
Danke 
Wieso willst du es für 50€ zuschicken lassen? Kommt doch eh für 59€ raus inkl. 10€ Guthaben. Und wenn man das Guthaben auszahlen lässt, kommt man so oder so auf 50€.
-
Die Karte ist ja registriert und aktiviert. Aber wieso wollt ihr 1c überweisen? Einfach Karte kündigen und Kohle auszahlen lassen. Dauert ca. 4 Wochen.
-
Es gab schon einige Fälle, bei denen doch schon gehandelt wurde, entweder durch Rechtsanwalt oder durch eine Anzeige. Es ist auch so, dass nicht alle hier melden, was sie gemacht haben. So ein Fall wird nicht von heute auf morgen gelöst, das dauert schon mal gute 2-3 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
und wo kann man sich denn so kleine Beträge aufladen lassen? :confused:
Überweisung
-
Wenn du nur paar Mal 0180- anrufen musst, dann kannst du dir kostenlose (oder bis 2€) 10€ Prepaidkarten holen und von da aus anrufen. Effektiv kostet es dich dann weniger.
-
wenn´s im dezember nochmals kommt, dann braucht man ja nun keinen stress zu machen 
-
Irgendwie finde ich dich nicht im Video...schade, ansonsten netter Film. Wo bleiben die Hauptpreise fürs Zuschauen? Grins
-
Macht das auch bis 1080p oder nur bis 720p?
-
Wollte einen portablen Mediaplayer, aber das mit Stromanschluss ist ja immer so ne doofe Sache. Gibts Handys, die TVOut haben, aber per MiniHDMI oder HDMI?
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Heute gekauft und direkt bei eBay?
http://cgi.ebay.de/Vodafone-84…ag_KM&hash=item230bf46ec5
Solange es nur eins ist, ist es doch ziemlich egal. Das machen doch viele. Wenn man 10 Stück verkauft, wäre es eine andere Sache. Der ebay-Nick-Name kommt mir aber bekannt vor, ein TTler?