-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
danke für die schnelle Antwort!
einfach an Vodafone die Kündigung mit eigenen Kontodaten zuschicken?
Wow die Preise fallen aber schnell
schon unter 129 Euro zu haben
http://cgi.ebay.de/HTC-Wildfir…ag_KM&hash=item3a60c0b6c5
Alles anzeigen
Ist wohl ne Ausnahme, ansonsten geht es doch teurer weg. DIe meisten gehen so um die 170€ weg. Kann später weniger werden, da viele doch als Sofortkaufpreis mit Preisvorschlag für 180 Euro anbieten.
-
Re: Prepaid auszahlen
Zitat
Original geschrieben von eugen81
mal andere Frage: Der Verkäufer hat mir zu der Karte auch noch die 15 Euro aufladekarte angedreht
(ohne die Karte könnte ich es nicht mitnehmen)
da ich jedoch schon einen Minutenvertrag habe, wollte ich fragen ob ich es einfach so kündigen kann und mir das Guthaben auszhalen lassen?
Ja, geht.
-
Asus Eee PC R101 - Intel Atom N450 (1,6GHz), 1GB, 160GB, 25,4 cm (10") WSVGA, Multi Touchpad, WLAN 11g, Windows XP
für 215€ inkl. Versand
Es handelt sich zwar um eine gebrauchte Ware, aber bei der die Erstinstallation noch nicht durchgeführt wurde, also der Netbook ist noch unbenutzt. Optisch auch wie neu. Inkl. Originalverpackung und Zubehör.
VORERST RESERVIERT FÜR EINEN TT-ler
-
Re: Wer hat Erfahrung mit Mitfahrzentralen?
Zitat
Original geschrieben von Tanya21
Entschuldigung, ich wollte eigentlich Sliders antworten 
Vielen Dank! Es war sehr hilfreich!!!
-
Das wundert mich zwar auch, aber ich denke, die Info stimmt schon. Vor Weihnachten machen die Händler gerne Wirbel. Und mit den 59€ ist ja auch realistisch, zumal das Teil ja nicht 200€ kostet, sondern 99€.
-
Jeder kann gerne 10 STück davon verkaufen, gerne auch als privat. Mir egal. Nur es ist nicht ok, dass ein Vodafone Shop Mitarbeiter es privat en masse verkauft anstatt es der üblichen Kundschaft zu überlassen. Und das es ein VF Shop Mitarbeiter ist, ist eine Annahmen, aber sehr wahrscheinlich, denn ich denke nicht, dass man so ohne weiteres 15 Stück seit Bekanntgabe der Artikelnummer einfach so kriegt und zu einfach mal so 15 Callya´s auf sich an einem Tag oder halt zwei Tage registrieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
da musst drücken....ansonsten nur berühren... ich finds nicht schlimm beim 845
Ich habe (gerade nachgeschaut) einen resistiven Touchscreen beim Acer E100 und muss sagen: auch resistiv ist wirklich super! Habe keine Probleme mit so einem Touchscreen. Komisch finde ich nur, dass ich bei dem E100 kaum was drücken muss bzw ich gleite darüber mit den Fingern. Daher verstehe ich den Nachteil nicht so ganz.
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Also kostet es insg. 39,90€??
In welchem Shop warst du? gegenüber Saturn oder mittig?
Gruß
eig. 29,90€. So wie ich das gelesen habe, war die Karte gratis dazu. Kann sein, dass man abends nun auch das Geld hierfür verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Allem Anschein nach wird es ab morgen zu dem Preis in VF-Shops verfügbar sein. Aber der resistive Touchscreen verdirbt den ganzen Spaß an Eclair, eben Geschmacksache. Das Nachfolgemodell Vodafone 945 sollte viel ausgereifter sein.
Gruß
Wenn man schon fragt: was ist ein resistiver Touchscreen?
EDIT: gefunden: http://www.pocketpc.ch/faq-wor…azitiver-touchscreen.html
-
Auch für 60€ (nächste Woche) ist es ein super Teil.
-
Wie auch dem sei, die aktuelle Werbung zu dieser Aktion ist wirklich gelungen!
Das einzige was sich lohnt, ist, sind die essbaren Sofortgewinne bei ebay. Da kann man sich so paar kaufen, der Rest ist eh nur Müll.
Einmal gucken bitte: ebay Art: 180589325907