Ich möchte mal ganz ehrlich sein: ein Storno wird sicherlich keine 7 Tage brauchen, wenn man realistisch ist, max. bis Ende der letzten Woche. Jetzt ist es Dienstag und immer noch aktiv.
Beiträge von Sliders
-
-
Wer traut sich, hier reinzuschauen? Ausverkauft, aber interessant ist es schon

HTC Wildfire für 135€ inkl. 40€ STGH, und das von einem VF Shop.Und das ist wahrscheinlich einer, der selber bei VF arbeitet und mal alles auf ebay reingestellt hat:
-
Das kann man auch in Erwägung ziehen. Ich werde erst mal abwarten. Danke!
EDIT: Conrad nimmt es so zurück und erstattet das Geld. Gut.
-
DHL, ja. Aber ich glaube nicht, dass man darauf achtet, wieviel jedes Gerät als Soll haben sollte und was das Paket am Ende wiegt. Die tuns rein und versenden es halt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Verpackung unbeschädigt?
Fällt der Hauptartikel gewichtsmäßig auf ggü. dem Zubehör?Verpackung unbeschädigt. Der Gewichtsunterschied sollte nicht direkt auffallen, da das Hauptteil wahrscheinlich ca. 400-500gr wiegt (nach Bild-Schätzung, da ich das Gerät ja nicht habe).
Ich gehe davon aus, dass der Erstbesitzer das Teil "gestohlen" hat und nur die leere Verpakcung samt Zubehör als Retoure zurückgeschickt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Warum sollte jemand, der das 845 nicht selber haben will, es Dir für 50 € verkaufen, wenn er bei ebay das Doppelte bekommen kann? :confused:Das Doppelte von was??? von 30 Euro = 60 Euro abzgl ebay-Kosten oder von 50 Euro = 100 Euro obwohl man es auch so bei VF für 99€ kriegt.
-
fehlender Hauptartikel
ich habe eine B-Ware für 35€ bestellt. So, nun kam das Paket heute an, aber der Hauptartikel war nicht im Karton, sondern nur das Zubehör. Das war ein Schock! Vor allem steht da in der Rechnung "vollständig".
So, ich habe zwar nun an Conrad heute eine Email geschickt und werde nun abwarten, nur würde ich gerne wissen, ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat und wie Conrad reagiert hat.
35€ kann man ja auch im Worst Case verkraften, aber wie will man das denen nun klar machen, dass ich Recht habe?
-
Ne, also Mcces kann schon an die Daten rankommen. Eine Anfrage bei ebay und das wars. So macht es Lufthansa mit den Meilen auch. Die kriegen die ebay Kundendaten auf Anfragen.
Mcces wird sicherlich nicht für jeden Mist Kundendaten abfragen, sondern zum Beispiel eventuell (!) nur für die Höchstpreisigen Artikel (zB ein Auto oder der Joker). Der Vorteil für Mcces ist klar: die können den Gewinn dann annulieren. Wie die Praxis aussieht, ist ne andere Sache, aber theoretisch kann es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ihr solltet die kosten für den callya vertrag offenlegen, auf h u k d wird man wenigstens darüber informiert.Stimmt, sorry. Es fallen keine weiteren Kosten an. Schließlich ist die Prepaid umsonst. Und da ist es egal, was dann von der Karte gebucht wird, egal ob 1c oder 10€, denn mehr als das Guthaben kann nicht verbraucht werden. Und das Guthaben war kostenlos dazu. Man kann die Karte wegschmeissen, behalten und nutzen oder das Guthaben auszahlen lassen.
Und, nun zufrieden 08a-a?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Postbote bestimmt mit Sicherheit nicht den Nachnamepreis, sondern immer noch der Anbieter bzw. der Versender. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen.Nicht der Postbote bestimmt das. Im System bei VF Online ist es mit 199€ verzeichnet. Was die jetzt machen: die geben auch die Bestellnummer 960xxxx durch. Höchstwahrscheinlich bleibt es bei den 199€, aber er meinte, ein Versuch ist es Wert.