Tja, aus zuverlässiger Quelle. Schließlich ist das das Centro Hit des Monats mit 70% Rabatt. Ich glaube, jetzt du, wo ich es her habe, nämlich aus deren Webseite. Willst du mir nicht eine auch holen?
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
konnte heut um 8 Uhr bei der Vodafone-Hotline (08005035074 bzw. 08008001070) ein "HTC Wildfire" mit einem CallYa-Startguthaben von 10 € für 99,90 € ohne weitere Schwierigkeiten per NN bestellen. Da das so glatt ging, rief ich nochmals an und ließ mir von einem anderen Mitarbeiter den Preis von 99,90 € bestätigen.
Etwas später kam von meinem hiesigen Vodafone-Händler auf meine anfragende Mail von gestern die Antwort:
Sie können das HTC Wildfire mit Callya für 99,90 € zwischen 9 und 18 Uhr bei uns abholen...Ist doch so vom Feinsten oder?
Gerade angerufen. Aber Achtung: der Postbote kann 199 oder 99 Euro verlangen. Man kann aber auch ablehnen (meinte der Hotline MA).
-
Hatte hier in Bonn einige andere Läden angerufen. Die wollten nix davon wissen. Typisch Bonner VF Shops.
-
Jupp, wie der Titel schon sagt. Aktion läuft bis zum Ausverkauf, also offiziell vom 18.November bis 24.Dezember.
Vodafone 845 im CallYa Tarif. Über Sim/Netlock kann ich nix sagen. Leider wohne ich nicht da und ein Ausflug zum Centro wegen dem Handy lohnt sich für mich nicht.
Bitte beachten: es ist eine spezielle Centro Aktion, also nicht deutschlandweit erhältlich.
-
Nicht das noch die zweite Rechnung kommt.
-
EU_Ausland
Wollte mal wegen einer Veranstaltung nach Belgien von Köln/Bonn und Umgebung aus.
Nun kenne ich das Ganze überhaupt nicht mit der Mitfahrgelegenheit. So, da würde mich als Neuling so interessieren, worauf man achten sollte und ob es auch Gefahren gibt (ich meine, ich möchte ungerne in den Händen von Betrügern reinfallen).
Außerdem wundert mich, dass die Preise ja wirklich zwar konstant sind, aber manche auch außerhalb der Durchschnittspreise liegen. Nur als Beispiel: normalerweise 18€, aber irgendeiner verlangt nur 2€. Gut, das 2€ Angebot werde ich nicht wahrnehmen, aber würde mich interessieren, was es zu sagen hat.
-
In Bonn sollte man nicht in den Shops fragen. Ausreden...
-
Danke dafür,dass du die wertvolle Straßen genannt hast. Chancen zwar Null, aber man weiß dann auf Anhieb, welche STraßen gut sind.
-
Reicht so ein einfacher schwarzer Isolierband aus nem Billigladen oder muss es doch was teures sein? (achja, war ne Quetschung).
-
Notebook Kabel teils offen
Das Thema passt gut. An meinem Notebook Kabel sieht man den Kupferdraht. Ist es gefährlich, wenn einer es berührt?
Der Notebook Kabel besteht ja aus 2 Teilen: der eine von der Steckdose bis hin zum Klotz und der andere vom Klotz zum Notebook.
So, der Kabel vom Klotz zum Notebook ist defekt. Hier mal die Bilder: