-
Wenn man de Zeit hat, kann man einiges entschlüsseln, stimmt, aber das ist genauso sinnlos, denn davon hat man ja nix. Auf was die Leute auf Ideen kommen. Naja.
Was ich auf jeden Fall (sage ich nochmals) rate: wo wird hier denn geschrieben, was man KONKRET für eine Untat gemacht hat? Da steht nur, dass man es nicht vertragsgemäß genutzt hat, aber man sollte es trotzdem fragen, was man konkret nicht vertragsgemäß genutzt hat.
Erst dann kann man ja sehen, was der nächste Schritt ist. Vorher würde ich nix spekulieren (obwohl es klar ist), aber das kann einem eine Chance bieten, das Ding zudrehen.
-
Mobiles Internet bei Nokia ist kein nennenswertes Ding, denn das läuft soweit flüssig. Vielleicht nicht um Millisekunden schneller wie das vom iphone, aber flüssig. Ich habe ein 1 Jahr "älteres" Nokia E52 und das läd Webseiten sehr sehr schnell. So macht es echt Spaß.
Kritiken gibt es immer, aber das ist normal. Je mehr man davon liest, desto verwirrter wird man. Wichtig ist zu wissen: was will man, was hat man.
Der einzige "Haken": von Tastatur auf Touch ist ne Umstellung. Manche schaffen es und manche möchten zurück zur Tastatur (wie ich). Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auf das E7 warten. Mit Tastatur ist immer Spitze. Touch ist auch besser geworden, was die virtuelle Tastatur angeht, aber ist halt etwas anderes.
-
Wie flüssig laufen denn eigentlich Filme auf so einen Tab? Mir geht es NUR um Filme von der Speicherkarte und übers Wlan (=Internet)
-
Keine Ahnung. Kannst du nicht statt in die erste Mulde einfach in die zweite Mulde der Easybox den Kabel des Telefons anstecken?
-
Sag denen mal, die sollten mal das ganze konkretesieren mit Zahlen und Ziffen anstatt mal den Standard-Abmahntext zu nennen.
-
Letzter Preis: 12,50€
VERKAUFT!
-
-
Bei mir ist 1x aktiviert, aber weder eine offizielle Aktivierungsmail - nur durch PN erfahren - noch eine Stornomail.
-
Zitat
Original geschrieben von Felixo
08a_a:
Passiert das nur nach Tschechien oder auch in andere Länder? Dein verlorenes Guthaben werden wir dir dann natürlich erstatten.
hakost:
Wir können leider nur 2000 machen. Du findest übrigens auf http://www.sprachflut.de schon heute die Möglichkeit gegen Bezahlung zu telefonieren. Ich hoffe das ist auch ok.
Danke fürs Feedback
Liebe Grüße
Felix
Alles anzeigen
Wo ist der Link für die Bezahlung der Punkte? Find es nirgendswo...
-
Ich habe genau aus diesem Grund auch meinen neuen Netbook Win7 verkauft und habe mir nun einen mit WinXP gekauft. Ich weiß, dass ich es irgendwann nach nem Jahr verkaufen werde und da möchte ich sichergehen, dass es Win7 neu aufgespielt wird (damit auch ja nicht meine Daten in fremde Hände gelangen). Aber das Problem ist noch der, dass man sich alle Treiber passend besorgen muss. Und das war mir dann zu doof. Deshalb habe ich das Teil im verkauft und mir was anderes besorgt.