Ich suche seit einiger Zeit schnurlose Telefone, bei denen am Basisgerät auch Direktwahl-Tasten vorhanden sind.
Leider ist es schwer zu was zu finden, daher frage ich mal, welche Modelle es gibt. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche seit einiger Zeit schnurlose Telefone, bei denen am Basisgerät auch Direktwahl-Tasten vorhanden sind.
Leider ist es schwer zu was zu finden, daher frage ich mal, welche Modelle es gibt. Danke
Sipgate ist ok, ohne Grundgebühr. Aber: 0900 oder so extravagante Nummern wie 0137 gehen überhaupt nicht. 0180 schon.
Wenn du kein Paypal akzeptierst, dann nimm es gar nicht an. Ist der Verkäufer denn blöd, oder warum schickt er es per Paypal? PP ist eh Mist.
Was du machen kannst:
1) Dich bei Paypal registrieren, Geld annehmen oder zurücksenden mit der Bitte, es zu überweisen.
2) Nicht regstrieren und irgendwann geht es an den Typen zurück. Er soll es bitte überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Wäre gut, das auch noch gut sichtbar in das Ausgangsposting einzufügen.
Gerhard
Geht nicht, da es nur 24h editierbar ist. Wetten da kommt noch einer und sagt: Mensch, ich habs verpasst...
Re: eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von mig
habe vertragsunterlagen zur unterschrift noch heute bekommen, kann ich sie ausfüllen und zurücksenden?
MFG
Ich denke schon. Man kann nix neues bestellen, aber alt Unterlagen senden ![]()
Nanana, so schlimm wird es auch nicht. Wenn nur ein Vertrag durchgeht, nimmst du halt ein Handy, was Null Euro Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von cape96
Hat das Kundenkennwort eine Mindeslänge? Dürfen zahlen enthalten sein?
Nutzerkennwort ja ja nicht nötig oder?
Danke
edit: darf ich bei beiden Verträgen das gleiche Passwort vergeben?
edot2: Bei andere Leistungen soll ich dort Handy ankreuzen oder weglassen?
1) Ich glaube mindestens 4 sollten es sein. Zahlen wie zB ein Jahr zb 2010 oder 1990 geht auch.
2) Nutzerkennwort habe ich auch nicht eingetragen.
Kurze Frage: es gibt ja seit einiger Zeit diese anderen Prozessoren, zB Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor mt 1,3Ghz.
Da würde mich interessieren: wenn es eine Software/Spiel gibt, das min. 2Ghz braucht, wird es damit wenigstesn etwas zurecht kommen oder überhaupt nicht? Spiele sind mir nicht wichtig, aber mir wäre es schön, wenn alles stabil läuft auch wenn ich paar Fenster geöffnet habe und im Hintergrund noch was anderes mache.
(Was sind so die Nachteile von den U-Dingern?)
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Preise sind Cyberport Preise. Was kannst du da anbieten?
Lenovo G560 M274VGE schwarz - 4 GB RAM (619€)
Acer Aspire 5741G-434G32MN Core i5 (629€)
Asus X52JC-SX012V Core i5-430M (666€)
HP G62-b01SG XF197EA (639€)
falls es übersehen wurde