Kein Lied, einfach nur Tut so wie es wahr. Da kann man sich besser konzentrieren, was am Ende der Leitung los ist.
Sagt mal, anfangs ging das mit der Punktegutschrift flüssiger, jetzt ist es immer so umgekehrt, zumindest bei mir 
Anfangs gab es ne sagen wir mal 70%ige Gutschriftsquote, 30% war nix los, nun ist es umgekehrt. Ich weiß auch nicht woran es liegt. So viel Fehler kann man bei Umfragen auch nicht machen, oder?
Noch was: wie sieht es mit der Durchwahl aus? Erfolgsquote liegt bei 65%. Liegt das am Ausland oder bei mir? Weil mit Dialnow kriege ich 95% Durchwahlquote hin. (Durchwahl: ich wähle die Nummer, es tutet und es geht jemand dran. Keine Durchwahl: ich wähle, Abbruch, Nix. Ich wähle, es tutet, plötzlicher Abbruch, Nix. Ich wähle, Fehlermeldung wie bestzt (obwohl in der Tat nicht besetzt), kann nicht gewählt werden, etc.)
Ansonsten weiterhin 3x :top: :top: :top:
EDIT: bei Dialnow gibts Rufnummererkennung (auch wenn meine Nummer unterdrückt ist). Vorteil: Ich muss nicht jedes Mal mein Passwort durchgeben. Vielleicht mal ne Überlegung wert.