Beiträge von Sliders

Nur mal aus Interesse: PS3 Slim
    (Ich habe mal in eurem Shop geschaut, leider nur das Notebook Modell. Habt ihr ein anderes Notebook? Dual Core halt oder i3 ). Ansonsten nehm ich das C7.

Noch eine Frage, wie ist das C7 lieferbar? Ich brauche es nicht sofort, aber wäre schön, wenn es innerhalb ner Woche nach Aktivierung geliefert wird, falls es direkt lverfügbar sein sollte.

Nokia C7 Black Original einmalig 29,00€
    Nokia N8 momentan nicht auf Lager und komme nicht günstig dran...
    HP Notebook einmalig 39,90€
    XBOX 360 zu 0,00€
    Nokia N900 54,90€ einmalig
    E72 Grau T-Mobile oder o2 Branding zu 0,00€ sofort lieferbar.
    Ps 3 250gb oder 320gb je nach Verfügbarkeit sofort lieferbar, zu 0,00€
    Sonim XP2 38€
    motorola milestone Vodafone Branding Black zu 0,00€
    flipout + Motorola E325 zu 0,00€
    xbox 250GB + Motorola E325 zu 0,00€
    HTC HD Mini sofort lieferbar, zu 0,00€
    iPhone 4 (Speicher egal)!Black ohne Simlock und ohne Branding 16GB einmalig 324,00,€
    Nokia E71 0€
    Samsung Galaxy S I9000 momentan leider nur mit Branding. Zuzahlung: 159,00€
    32" von Toshiba oder Samsung/ Toshiba 32AV733G
    LG 32LD320: Einmalig 34,00€
    Satio Black ok zu 0,00€ /Nintendo Wii + Samsung S5230 zu 0,00€
    Nintendo Wii + Nokia 5230 zu 0,00€
    - Milestone Droid zu 0,00€
    Nintendo Wii + SE Xperia X10 mini schwarz: Zuzahlung für beides zusammen: 111,00€
    nexus one Vodafone einmalig 146,90€
    HP mini 110 ja zu 0,00€
    Huawei S7 Tablet 0€
    Samsung Galaxy TAB 347,00€ einmalig.

Eine generelle Frage: Sagt mal, wieso macht kein Händler einen Duo Vertrag mit einem Gerät? Die Subventionen sind ja schon gut und bei Dopllet kann man da auch gut ein teures Gerät nutzen. Aber nirgends finde ich so was. Ist das eine Restriktion von Base oder wie?

Kein Lied, einfach nur Tut so wie es wahr. Da kann man sich besser konzentrieren, was am Ende der Leitung los ist.

Sagt mal, anfangs ging das mit der Punktegutschrift flüssiger, jetzt ist es immer so umgekehrt, zumindest bei mir :)

Anfangs gab es ne sagen wir mal 70%ige Gutschriftsquote, 30% war nix los, nun ist es umgekehrt. Ich weiß auch nicht woran es liegt. So viel Fehler kann man bei Umfragen auch nicht machen, oder?

Noch was: wie sieht es mit der Durchwahl aus? Erfolgsquote liegt bei 65%. Liegt das am Ausland oder bei mir? Weil mit Dialnow kriege ich 95% Durchwahlquote hin. (Durchwahl: ich wähle die Nummer, es tutet und es geht jemand dran. Keine Durchwahl: ich wähle, Abbruch, Nix. Ich wähle, es tutet, plötzlicher Abbruch, Nix. Ich wähle, Fehlermeldung wie bestzt (obwohl in der Tat nicht besetzt), kann nicht gewählt werden, etc.)

Ansonsten weiterhin 3x :top: :top: :top:

EDIT: bei Dialnow gibts Rufnummererkennung (auch wenn meine Nummer unterdrückt ist). Vorteil: Ich muss nicht jedes Mal mein Passwort durchgeben. Vielleicht mal ne Überlegung wert.