Das mit dem Lied ist nicht schön. Das mit dem Tuten war besser.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Deutschlandweit oder nur lokal? Ist da was bekannt...könnte ich nämlich gebrauchen!Bye, Mike
Deutschlandweit. Das sind die "Robbie Williams" Karten aus der damaligen Aktion. In Bonn ist es fast ausverkauft. Die Aktion, wie ich heute erfahren habe, gibt es seit Montag. Ich habe mir 2 besorgt. Kann man immer gut gebrauchen für Kamera & Co.
-
2gb microSD fuer 0, 99€ vor Ort, max. 2 pro Person.
-
Na...erstmal sollte der User mal paar weitere Daten spucken: welches Angebot hast du wahrgenommen, an wem hast du deine Rufnummer gegeben (da steht ja auch, dass einige Vertragspartner mit dir kommunizieren werden). Wie hast du festgestellt, dass dir 5€ fehlen? Du Guthabenabfrage? Wieso hast du keine Gratis-Angebote wahrgenommen? Wahrscheinlich hast du die kostenpflichtigen Angebote wahrgenommen, oder?
-
Sagt mal, wie ist das mit anderen Hardwares? Kann man das selber im Mixer reintun oder muss man bei Euch fragen, da es evtl andere Preise gibt?
-
Geht auch Duo? Sagt mal, kriegt ihr in nächste Zeit mal gute Notebooks (wie in den alten Zeiten) rein?
-
Wo? Habs nicht unter Gratis gefunden.
-
ich kann online immer noch nicht meine Optionen sehen...ist schon knapo ne Woche her. Woran liegt das?
-
Oho... wie ist denn so der Laden? Den Namen kennt man ja...
-
Gibt es eigentlich so einen Gewinnrechner? Also ich gebe all meine Zahlen ein und dann sagt es anhand der aktuellen Gewinnzahlen, ob ich was gewonnen habe oder nicht?