Äh, ich sehe da keinen Interpretationsspielraum. So wie es osblo gesagt hat, so habe ich es auch verstanden, nicht anders.
Der Satz ist ja mE klar..."Vouchers sind schon auf einem VF Vertrag!"
Aber gut, das nur nebenbei
Schönes WE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh, ich sehe da keinen Interpretationsspielraum. So wie es osblo gesagt hat, so habe ich es auch verstanden, nicht anders.
Der Satz ist ja mE klar..."Vouchers sind schon auf einem VF Vertrag!"
Aber gut, das nur nebenbei
Schönes WE
Biete einen Netload.in Account an. Preis: 35 Euro. Ist der beste Preis im Internet ![]()
Der Account ist ab dem 21. November genau 365 Tage verfügbar.
Daher möchte ich es bis zum 20. November inkl. nutzen.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
- Zusage, paar Tage später Geld überweisen und am 21. November die Daten kriegen
- Zusage, jetzt kaufen, jetzt überweisen und ihr kriegt die Daten sofort nach Gelderhalt (und könnt es dann nutzen) und ich kann es nebenbei bis 20.November auch nutzen (brauche es bis dahin nur max. 1-2 mal).
Wer Paypal nutzen möchte: 36 Euro
Ok, ich denke mal Variante 1 ist die Beste. Variante 2 und vor allem Variante 3 scheiden aus, da die Notebooks, die ich haben möchte nicht immer im Laden verfügbar sind.
Nun gut, die Variante 1 ist halt mein Ding dann. Danke
Wie kann ich vor dem Kauf wissen, wie geräuschlos ein Notebook läuft?
Ich habe keine großen Ansprüche, sollte kein Schrott sein, aber so durchschnittlich gut, als aktuelle Nvidia Grafik, mind. 2,2ghz, 4GB Ram, rest egal. Und es sollte geräuscharm sein. Mein jetziger Asus ist schon sehr hörbar (ist aber normal). Hatte gerade nen Asus 1005PX Netbook in der Hand, der so gut wie keinerlei Geräusche macht. Das hat mich beeindruckt.
Also, irgendeiner einen Tipp, wie man das vor Kauf erkennen kann?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Die gleichen (schlechten) Bedingungen, wie im letzten Jahr! Die letzte Aktion hat die viel Geld (inkl. RA-Kosten) gekostet und ich war sehr happy!
Grüße
Was war passiert? Ich habe ja von vielen gutes gehört und nicht so mit Problemen.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Mit was kriegt man denn Flecken von Sekundenkleber auf Kunststoff (Gehäuse einer externen Festplatte) am besten wieder weg?
Also, das geht schon weg. Hatte nämlich auch am Stand meines Plasmas Sekundenkleber. Einfach mal SuFu nutzen, da stehen dann die "Lösungen".
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=Sekundenkleber
ZitatOriginal geschrieben von PsychoMantis1
Und genau hierzu bräuchte man eine Alternative.
Wozu brauchst du denn ne Alternative, wenn du es bereits nutzt? Beetalk ist ja auch frei, und zwar in alle Länder. Zwar nicht umbegrenzt und gänzlich umsonst, aber die Beantwortung der Umfragen innerhalb paar Minuten bringen viele Punkte ein, mit dem du quasi umsonst telefonieren kannst.
für 13,99 Euro
Bei mir war es konkret gesehen so:
1) Nokia + CallYa TPH Karte 1€ STGH (Perso musste gezeigt werden) auf eine Rechnung
2) 15 Euro Voucher (ohne Perso-Angaben, logo) auf separatem Blatt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Wie läuft das konkret ab?
a) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616.
b) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa.
c) Ich kaufe einen Voucher für 15 €, erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa und der Voucher wird auf die neue CallYa aufgebucht.
:confused:
variante b, gerade getestet