-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
3. Wo findet man diese Gutscheine eigentlich? Sowohl zu dem von mcl41 am 25.10. geposteten als auch zu dem heute von sliders geposteten finde ich keinen Link auf der TPH-Startseite ...
ich klaue die von anderen Seiten...
-
-
-
Wer schon immer mal seine CallYa Karte mit 15 euro aufladen wollte, der sollte es nun bis Sa tun. Nur in NRW. Denn dann gibts was gratis geschenkt: Nokia 1616.
(Das Tolle ist ja, dass man ja sein Guthaben bei Kü wieder auszahlen lassen kann).
http://shop.phonehouse.de/regi…fc5c0d31c758d979ff5ffb0b2
-
Ich habe mal eine Frage: das Desire kostet bei Euch 480€, genausoviel wie das N8. Kriegt man das N8 für auch 129 Euro? Und wenn das C7 375€ kostet, kann man dann 25€ erwarten?
-
Kannst du mal die Angebote auch sortieren lassen? Also, so ein Sortierbutton "Neu dabei" oder nach "Alphabet".
-
Mal eine Frage zu Abzocker Webseiten, die dann Mahnungen zB per Email senden, weil man angeblich ein Abo o.ä. abgeschlossen hat oder weil man Download geklickt hat.
Die meisten solcher Firmen nutzen die Daten, die der User selber eingegeben hat (zB richtiger Name oder/und korrekte Adresse). Dabei werden auch IP gespeichert.
Gehen eigentlich solche Firmen soweit, dass sie anhand nur der IP die korrekte Adresse + Name von (sagen wir mal) Vodafone herausfordern oder ist das Herausfordern der Daten eine Angelegenheit, die solche Firmen kaum nutzen?
(Ich frage deshalb, weil ich ab und zu an Umfragen teilnehme. Und ich möchte auch nicht, dass ungewollt irgendwas abonnomiert wird, daher gebe ich manchmal eine andere Adresse/Name ein)
-
Wenn man C7 nimmt mit 2x AllNet 100, was kriegt man dann an Auszahlung zusätzlich? Gerne per PN
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
danke sliders :top:
kann ich dieses send to quickfox notes irgendwie per tastaturkürzel schicken?
es geht sowohl um html als auch um pdf
Alles anzeigen
Dazu habe ich keine Ahnung. Eventuell muss man wieder ein Addon installieren, mit dem man das reprogrammieren kann.
-
Muss jetzt mal auch gesagt werden...ch hatte die Aktion ja wahrgenommen. Als Begrüßungsbrief von Base kamen 5 Base Visitenkarten mit meiner Nummer. Auch was neues
Kann man zwar kaum gebrauchen, aber immerhin.