Re: Preis für Nokia N8
ZitatOriginal geschrieben von st.berg
Hallo Logitel,
was kostet das Nokia N8 mit dem Vertrag?
Danke für die Infos.
SuFu sagt: Single 199 Euro / Duo 0 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Preis für Nokia N8
ZitatOriginal geschrieben von st.berg
Hallo Logitel,
was kostet das Nokia N8 mit dem Vertrag?
Danke für die Infos.
SuFu sagt: Single 199 Euro / Duo 0 Euro.
Wenn du das Dokument irgendwie mit Firefox öffnen kannst, dann ja. (Also vorher das dokument in HTML, oder ähnliches konvertieren).
Dann QuickFox Notes als Addon installieren. Dokument im Browser öffnen, rechts klicken und dann Text markieren und drücken "Send to QuickFox Notes", nächsten Text markieren, den Button drücken, etc....dann schreibt er das alles untereinander.
Nachdem ich nur einige Male euch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung gegeben habe und bis jetzt noch das ersehnte Licht aus dem grauen Nebel nicht kommen möchte, will ich mal ganz offen fragen. Woran liegt das?:
Der alte Getmobile war ein Riesenhirsch. Im Gegensatz zu kleinen Händler-Neulingen hatte getmobile den Vorteil, dass Riesenhirsche besseres Futter kriegen, sprich bessere Konditionen, mehr Provisionen. Wo ein neuer Händler gerade mal 200 Euro Provi kriegt, dann kriegen größere Händler 300 Euro oder mehr. Ihr habt sogar soviel Geld, dass ihr viel Werbung machen könnt auf unterschiedlichen Kanälen. Dadurch, dass größere Händler bessere Provisionen kriegen, können sie auch Top Angebote machen, so wie 24mobile, Talkthisway, Handyflash, Logitel, Sparhandy.
So, was ich nun ganz ehrlich nicht verstehe:
wenn ihr doch Getmobile übernommen habt, samt Kundschaft und Lieferanten, wieso kriegt ihr es nicht mit den Angeboten gebacken wie andere große Händler? Oder kann es sein, dass ihr nun unterprovisioniert wird?
Das ist keine Kritik oder so. Ihr seid neu und ich wünsche allen Händler das Beste, aber ihr habt so einen Vorteil im Gegensatz zu Neu-Händlern, aber macht nix daraus. Ich hatte tatsächlich mehr erwartet, gerade weil ihr eine bessere Startposition habt. Aber da kütt nix besonderes, halt das was auch Neulinge schaffen, mehr aber nicht. Wieso? Oder kann es sein, dass ihr die top Konditionen erhält, aber nur einen kleinen Teil weitergeben möchtet? Anders kann ich mir das nicht erklären...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MysterY
Danke für die Antwort, Jedi.
Hab mir grade mal so ne Freikarte bestellt.
"Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu 2 Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre O2 Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."
Hoffentlich dauerts keine 2 Wochen, sonst wird es ewig nix mit dem Vertrag...!
LG
Was hält dich davon ab, eine o2 Karte zu kaufen oder gar Freunden (die o2 haben) zu bitten, zu überprüfen, wie das Netz dort ist.
Das mit den Gutachter ist immer so ne Sache. Ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass irgendein RA das Gutachten fachlich erstellt hat und es dann doch abgelehnt wurde. Ist immer so ne Sache. Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?
Wie hat er das Paket verschickt? also, als Paket, Päckchen, Hermes, etc?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChaosSid
Hallo,
ich bin neu unterwegs mit Paypal über Ebay, wurde aufgrund meiner zu geringen Bewertungen dazu gezwungen es anzubieten.
Jetzt habe ich eine Zahlung erhalten und gerade ein Paypal Konto eröffnet. Aber wie es gleich so ist, die Ebay und die Paypal Adresse stimmen nicht überein. Paypal sagt ich darf nur an die Paypal Adresse schicken und Ebay sagt - glaube ich- ich darf nur an die Ebay Adresse versenden.
An die erfahrenen Benutzer unter euch, wie gehe ich jetzt vor.
Momenta warte ich sowieso erst einmal bis das Geld auf meinem Girokonto angekommen ist, da ich Paypal und zurückziehen der Zahlung nicht traue.
Der Betrag den ich bekommen habe sind nämlich 100 Euro, deswegen will ich da kein Risiko eingehen.
Nr. 1: im Text ausdrücklich hinweisen, dass man PP nicht akzeptiert, auch wenn man zu PP gezwungen ist. Die Käufer werden das ja auch verstehen.
Nr. 2: bei Paypal Zahlung NIE an die ebay hinterlegte Adresse versenden, sondern NUR an die Adresse, die bei Paypal hinterlegt ist, auch wenn der Käufer das ausdrücklich sagt, denn dann besteht ein großes Risiko.
Nr. 3: wenn du sicher gehen willst: du kannst die Paypal Zahlung zurücksenden und bitten, nur per Überweisung zu senden, da es Probleme mit Paypal gibt.
Bitte beachten: nur Tausch, kein Verkauf + ich will keine anderen Angebote, nur das was ich hier nenne:
Was ich habe: neuen Asus 1005PX Netbook mit Rechnung. Spezifikationen bei Amazon entnehmen:
http://www.amazon.de/EeePC-100…ter-schwarz/dp/B0041G5RKC
Was ich möchte: Nokia N8 oder Nokia C7 oder ein Notebook, DualCore mind. 2,3GHz, leistungsfähige Grafikkarte ATI oder NVidia, mind. 3GB RAM.
Um mir ein Angebot zu machen:
- Modell + Zustand nennen, Rechnungskopie vorhanden?, Zu-/Auszahlunghöhe
Meine Zuzahlunsggrenze liegt bei allen bis 150 Euro.
Ich sage es vorab: solltet ihr mir eine PN senden und ich innerhalb von 24 Stunden keine Antwort senden, heißt es abgelehnt.
Wohne in NRW, nur für die, die persönlich tauschen wollen.
Mal ne Frage: wo kann man online bei Base schauen, welche Optionen aktiviert wurden? Habe mich registriert, aber finde es nirgends. Und die Statusfrage per SMS an 66306 war vergeblich, denn dann meldet er, dass ich kein Mein Base habe. Häh?
Ok, Projekte wurden schon genannt. Mein Spieletipp: Plant vs Zombies.
Macht irre Spaß und ist für alle Altersgruppen gedacht.