-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Woher stammt die Info mit den 2 Jahren? Ich habe mehrere andere alte Dellmont Accounts die seit Jahren nicht genutzt sind aber jedenfalls nicht deaktiviert wurden. Würde mich wundern wenn es bei FreeVoipDeal anders sein sollte.
Grob geschätzt 2 Jahre, steht nirgendswo. Zumindest war das bei zwei Accounts so (bei Dialnow).
Aber wo ist das Problem mit 2 Jahren? Wenn du einmal in 2 Jahren anrufst, dann verlängert sich die Frist um weitere 2 Jahre. Also, von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
-
freevoip Guthaben kaufen...und damit telefonieren. Habe ich gemacht, sowohl auf dem PC, Android Handy und Router.
0,005€/Min, also 0,00 (!) 5, also 2 Minuten = 1c!
Vorteil: keine Verbindungsgebühr und Account wird erst nach ca. 2 Jahren ohne Anrufe deaktiviert. Guthaben läuft nicht ab, es sei denn Account wird deaktiviert. Aber, da du sporadisch anrufst, ist das kein problem.
-
Ok, danke! Eine Frage: ist die Karte eine Kombisim (also normale Sim, Micro-Sim ausbrechbar)?
-
Ich würde mal ernsthaft überlegen, in diversen englischsprachigen Foren nachzufragen, wie XDA oder "Untergrundforen" wie Boerse. Warum ich das sage? Weil die Hotline-Menschen keine Ahnung haben. Die anderen werden wenigstens was sagen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Alternativ auch ein Angebot mit Huawei Ascend Y300 (mit Zuzahlung...)
@bonofo:
bitte mir auch ein Angebot von diesem Y300 statt Y200, falls möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Meinst du mit Credits das Spielgeld?
So oder so hast du das Auto dann für immer.
Ja, Spielgeld. Gibt es eigentliche eine manuelle Steuerung, also wo man mit dem Daumen nach links oder rechts drückt? Ich finde die Sensorsteuerung (also mit dem ganzen Handy bewegen) nicht zu jeder Zeit optimal.
-
Eine Frage: wenn ich ein Auto mit Credits kaufe, ist das Auto dann "mein" auch in den nächsten Levels oder besitze ich das Auto nur in einem Level?
-
Leider sind die Fahrzeuge als Paket sauteuer. Das werde ich mir eh nicht kaufen. Für 0,90€ netter Spaß soweit ich komme. Dort, wo mehr bezahlt werden muss, da parke ich einfach mein Auto.
-
Kurzes Update: auf Sony ZL läuft es soweit ohne Probleme.
-
Preislich uninteressant, leider.
Das Ding ist schon ganz nett, aber wenn dahinter keine Community und kein Service vorhanden ist, dann lohnt es sich nicht, da irgendwelche 300€-400€ zu blättern.