-
Ich habe mal gerade in verschiedenen Forenreingeschaut. In der Tat gibt es mit vielen neueren Handys Probleme - Farbprobleme bei S3 und dass es immer wieder abstürzt.
Daher: einfach mal paar Tage abwarten. Ich werde es mir in den nächsten Tagen auch über G Play kaufen, muss zunächst meinen Account freischalten. Bin schon aber gespannt, aber auch dafür gerüstet, dass es Probleme geben kann.
Hat es einer mit Sony ZL versucht?
-
Re: Gambia
Zitat
Original geschrieben von helmut-koenig
Ich hab den Einzelverbindungsnachweis, denn kannst du selbstverständlich sehen. Kann ich den hier hochladen oder wie machen wir das?
Wenn nicht packe ich ihn auf meine Homepage und poste hier den Link
Uploaden geht nicht, also entweder über homepage oder über abload.de& Co.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
berichte bitte später, ob bei ihm irgendwas zu holen war oder du auf deinen anwaltskosten sitzen geblieben bist.
Letzteres würde mich auch interessieren, vor allem wenn der ganze Fall beendet ist.
- Hast du es zunächst selber aus eigener Tasche bezahlt oder hast du eine Rechtsschutzversicherung?
- werden die Anwaltskosten später vom Verkäufer übernommen?
-
Ich finde die Praxis auch fraglich, Ausweisdaten herzugeben. Würde ich selber NIE im Leben machen für einen Privatverkauf.
-
Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Bei teuren Geräten überlegt man sich auch immer öfters anders. Schlimm finde ich auch Leute, die zunächst Bankdaten haben wollen und dann nichts senden.
Beim nächsten Mal auch seine Ausweiskopie verlangen, falls er auch danach fragt.
Mit der Ausweiskopie kann man nicht viel machen, ok, nur Handyverträge und Anmeldungen bei verschiedenen Seiten. Oder verwendet es, um im Internet anderen Käufern deinen Ausweis zu senden (halt Betrug).
-
1)Müssen die Unterlagen per Post gesendet werden?
2)Wie schnell versendet ihr die Ware nach Aktivierung?
-
Wenn man eine neue Digimobil Karte bestellen möchte, jedoch die alte Nummer von Yoigo mitnehmen möchte. Weiß einer, ob man dann trotzdem einen Prepaid Vertrag hat? Nicht das am Ende ein Postpaid entsteht.
http://www.digimobil.es/servicii.php?act=portabilitate
Was heißt das außerdem?
Tarjeta SIM Plan Renove por 10 Euros, con 15 Euros de saldo.
-
Mal gegooglet:
http://www.macerkopf.de/2013/0…nd-samsung-galaxy-ebenso/
Könnte gut und gerne dieser Tarif sein, da es ja zu den Daten passt, halt nur andere Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Edit: Ein Telefonat mit DHL ergab, das kein Absender hinterlegt ist, ist das normal? Dachte immer, das bei einem Versicherten Paket der Absender im System registriert wird.
Ich denke, kein Online gedrucktes Label, also normal Adresse mit Hand geschrieben. Ich gehe mal schon von einer Verarschung aus, sollte er keine Hilfe anbieten, wie man das Gerät zurückbeschaffen kann.
Was der Verkäufer machen muss: ware zurückholen. Und wenn der Empfänger nichts rausrückt, muss er eine Anzeige machen, dabei sollte er dir eine Kopie der Anzeige geben. Falls er das nicht macht, kann ich mir gut vorstellen, dass er dich veräppeln will.
-
vielleicht will der Verkäufer nicht an dich liefern...gibt's ja einige Tricks. Wie war der Preis? Zu günstig oder normal? Sind Verkäuferbwertungen soweit ok?