eventuell auch ein anderes billiges Netbook, möglichst nicht das pinke Modell, was ihr derzeit habt. (evnetuell auch als Duo-Tarif)
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
War bisher in diesem Thread, weil ich auf die grossartigen Ausdauerwerte beim C1-00 scharf war. Habe diesertage dann das Samsung E2370 entdeckt und gekauft mit einem 2000mAh Akku, also doppelt so viel wie das C1-00.Gruss Nato
Aha. Du meinst also, du warst in diesem Thread, weil NUR die Akkupower des C1 dich angesprochen hat? In diesem Thread geht es um was anderes zusätzlich zur Akkupower.
-
Nimm doch zB Vodafone SurfSofort (kostet original 19,95 Euro pro Monat inkl. DSL6000 + Telefonflat).
In bestimmten Wohnorten ist DSL16000 kostenlos buchbar. So, zusätzlich nimmst du zB eine Dialnow Nummer, mit dem du 1c pro Minute im rumän. Festnetz anrufen kannst. Verbrauchst du also 1000 Minuten pro Monat, kostet es dich 10 Euro mehr, also im bestenfalls 30 Euro insgesamt.
-
Danke an die Tipps. Ne Vertsärker oder so habe ich nicht. Ich habe mir nun auf gut Glück einen günstigen HDMI-RCA/RGB Kabel gekauft:

Wenn man da nix erreichen kann per Kabel, werde ich halt, so schade es auch ist, es verkaufen müssen. Das Ding ist wirklich cool!
-
Variante 1 ohne HW10 oder ähnliches. Du weißt schon, es soll effektiv günstig sein. Daher habe ich keine großen Ansprüche.
EDIT: PN erhalten, danke!
-
Was könnt ihr als günstiges Netbook/Notebook anbieten? (Hauptsache Windows drauf, Rest ist egal, da es als Notfallnotebook dient)
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Vor allem würde ich zum testen nicht das billigste kaufen. Da könnte eventuell ein ungerechtfertigt schlechter Eindruck entstehen...Jo, dass muss man auch dazu sagen. Billige Handymodelle sind meistens auch nicht so der Hammer. Man zahlt ja nicht umsonst 100 -200 Euro mehr (als das 845) für nen Galaxy & Co.
-
Oh interessant, habe ich durchgespielt, allerdings nur bis zur Bezahlung. Dann habe ich einen Abbruch gemacht. Komisch ist nur, dass man bis zur BEzahlung keine Nummer auswählen kann. Was mich interessieren würde: wieso willst du ne Skype Online Nummer haben? Geht doch auch mit Sipgate, oder?
Ich denke bei Skype wird es so sein, dass es eine Ortsnummer ist, aber keine aus deiner Vorwahl, sondenr halt so ne 030-1234xxxx halt die letzten Ziffer personalisiert.
-
Noch was: wenn am Freitag überwiesen wurden ist, am Montag ausgeführt wurden ist, dann müsste es spätestens 3 Werktage später drauf sein, also Donnerstag und im very very worst case am Freitag.
ABER: und das ist der Punkt, manchmal werden Buchungen am selben Tag nicht immer online sichtbar. Warum? Keine Ahnung. Wenn ich mal überlege, dass ich zB bis 21.00 Uhr im Konto reinschaue und keine neue Buchung da ist, dann verwundere ich mich sehr, wenn ich am nächsten Morgen sehe, dass es gestern eine neue Buchung gab, die erst am nächsten Tag gezeigt wurde. Und das passierte mir wirklich sehr oft!
Ich gehe mal auch stark davon aus, dass das Konto kein ausreichendes Guthaben hatte.
-
Wenn du nur die Menüführung "testen" willst, dann schau dir mal die zig Youtube Videos an. Die sind wirklich hilfreich, um ein System kennenzulernen. Fürs testen würde ich mir das erst dann kaufen, wenn mir die Videos auch zusagen.