Beiträge von Sliders

Die Angaben sind zwar alle daneben, weil sie kaum der Wahrheit bei normaler Nutzung entsprechen, aber sie sind gute Richtwerte. Wenn zB das Nokia E52 offiziell 1 Monat standby machen kann, dann kannst du davon ausgehen, dass 50% normal sein sollten, also 2 Wochen Standby bei geringer Nutzung. Wenn ein Hersteller meint, dass es 2 Monate Standby hat, dann weißt du auch, dass man doch eventuell 3-4 Wochen erreichen kann. Wenn es nicht genutzt wird, also nur Standby, dann sollte es mind. 5 Wochen erreichbar sein. Es gibt ja nun ein Samsung Outdoor Handy, was (ich glaube) 67 Tage Standby haben soll. Wenn Standby Zeit wichtig ist, nimm dann das Outdoor Handy. Ich denke mal, dass es schon die längste Zeit halten wird.

EDIT: hier ist das Handy: Samsung E2370 X-treme edition, kostet ca. 120 Euro.

EDIT1: bei ebay gesehen, kostet doch fast nur die Hälfte, also ca. 70 Euro

Mir hatten sie 6 Wochen gesagt. Man kann übrigens mit und ohne Quittung zurückgeben. Bei ohne Quittung muss man einen Abschlag in Kauf nehmen. Zumindest habe ich das vor Ort im Laden vor einiger Zeit gelesen...

Re: Kleinanzeigen bei E.....y,ist da was faul?

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    würdet ihr eure Bankdaten so einfach per Email rausrücken??
    Hat schon mal jemand was ähnliche erlebt??

Gruß Martin :)

Immer wieder dieselben Tricks! Sag ihr doch bitte, dass Sie per Western Union zahlen soll, da du kein Bankkonto hast. Somit kannst du kein PP und keine Schecks akzeptieren.

Oder: du ignorierst den Betrüger :)

Mit ner Prepaid T-Mobile UK Karte kannst du für nur 5p die Minute ins deutsche Festnetz anrufen. Und für nur 20 Pfund kannst du 6 Monate lang auf dem Handy surfen. ich denke mal, dass ist schon mal sehr gut. Da braucht man nicht wirklich Auszahlungen zu kriegen. 20 Pfund für 6 Monate ist ja nix. Für die Freiminuten gibt es auch so spezielle Bonus-Tarife. Da muss man halt vor Ort selber schauen, was es besonderes gibt.