Beiträge von Sliders

Mach mir einfach ein Angebot. ich kann sowohl Datentarif zum Surfen als auch Telefontarif zum Telefonieren gut gebrauchen (beides brauche ich nicht, denn dann kostet es 20 Euro). Mir macht es nix, welchen Tarif, da ich meine Simkarten eh nutze. Wenn ich ne Surftarif kriege, nutze ich halt die Karte zum Surfen über meinen Lappi oder halt in meinem Handy.

EDIT: wenn ich nur die Auwahl hätte, dann Datentarif.

@ ngetmobile: danke, ich finds gut, dass ihr auch dann Antworten auf TT gibt. Ist immer gut, wenn ihr euch mind. 1x Woche Zeit nimmt, um auch Fragen bei TT zu antworten.

Bezüglich des ecafes: ein Handy und eine Tripleflat brauche ich nicht. Ein günstiger Vertrag und ein Lappi reicht mir aus (max. 10 Euro im Monat), Eplus/Base oder o2 sind da denkbar meine Richtung. Aber danke für die Mühe. Falls es die Provisionen nicht zulassen, ist es auch ok. Der Netboook hat keine Dringlichkeit.

Vielleicht hat sich ja einer eine Sandboxie Lizenz gekauft und braucht es nicht mehr. Ich würde es abkaufen...oder einer kann mir sagen, wo es die Sandboxie Lifetime Lizenz günstiger gibt.

Noch was: Bei sofortiger Lieferbarkeits-Anzeige sollte es schon so sein, dass man erwarten darf, dass die Ware innerhalb von 3 -4 Werktagen nach Geldeingang + Aktivierung versendet wird. Ich sage es deshalb, weil es wirklich Mist ist, wenn ein Händler es als Sofort Lieferbar anzeigt und dann nach 3-4 Wochen versendet. Das habe ich nur bei einem Händler erlebt und das fand ich doch ärgerlich. Ich würde mir einen Mix wünschen. Multimedia Artikel sind immer gerne beliebt, bei jedem. Handy zwar auch, aber das kriegt man ja bei jedem Händler.

Wie gesagt, wenn es gute Notebook/Netbook Angebote gibt, nur her damit.

Mein Eindruck? Gut, also positivDer Mixer ist sehr gut, weil der Endpreis vor dem "Hinzufügen" gezeigt wird. Bei einem anderen bekannten TT-Händler muss man die Ware und den Tarif hinzufügen, damit man den Endpreis sieht. Das ist blöd, denn dann muss man es wieder rausnehmen, damit man eine andere Kombination prüfen kann. Der Rest ist übersichtlich aufgebaut.

Wie gesagt, die Angebote und der Service zählt. Das macht einen guten Händler aus. (Es gibt auch bekannte Händler, die eine "schlechte" Webseite haben, aber bei denen das Angebot + Service wirklich gut ist)

Was mich interessiert: wie lange dauert es denn, bis einer ans Festnetz-Hotline drangeht? Das spielt ja auch eine Rolle. Einige Händler haben eine Festnetz Nummer, aber da geht so gut wie keiner dran. Schade, denn das sind meistens auch Händler mit guten Angeboten.

Nanana, so kommt mir keiner davon :)

Wenn wir alle Geburtstagsgrüße versenden, dann musst du doch auch was spendieren? Wie wärs, wenn wir mal alle bei dir eingeladen werden? Sind ja schließlich auch deine Familie :)

Alles Gute!

Zitat

Original geschrieben von ngetmobile
    Hallo Sliders,

Wie siehst Du das?

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

1. Würde ich mich freuen, wenn ihr als großer, bekannter Anbieter auch durchschlagkräftige Angebote machen könnt. Bis jetzt habe ich auf Anhieb gleichwertige Angebote gesehen, die auf dem Nivau guter TT-Händler liegen, aber nix "Wowmäßiges" (habe den Bereich Notebook/Netbook inkl. 1 Tarif angeschaut)

2. Das mit der 0180- Nummer erinnert mich an eteleon. Warum schafft man die AG nicht von vornherein ab oder schreibt die 25,95 Euro automatisch auf der 2./3. Rechnung gut? Wenn man schon eine 0180- Nummer wählt, hätte man auch eine 0180-1 Nummer wählen können. Gut, dass ist nun wirklich kein großes Übel oder so, aber wäre für mich verbesserungswürdig. Btw, bei wen landet man denn, wenn man die Nummer wählt?