Ganz ehrlich? Wenn ihr schon sagt, dass es ein Kracher werden soll, dann hoffe ich das auch, denn sonst sind wir richtig richtig enttäuscht...
Beiträge von Sliders
-
-
Ich habe hier einen individuellen Gutschein von Otto bekommen. Gutscheinwert 15 Euro, bis 2013 einlösbar. Der Gutschein ist auch für Bestandskunden nutzbar.
Kaufpreis: 12 Euro
Auch Paypal ist ok. Nach Zahlungserhalt wird der Code per PN geschickt.
-
Es gab den Artikel tatsächlich. Nur eins wurde verkauft, danach wurde es bemerkt und der Preis wurde danach geändert. Das verkaufte Gerät war ein HTC Legend.
-
Man kann ja Passwörter und Formulardaten speichern.
Meine Frage: wie sicher werden denn Passwörter gespeichert? Wird es verschlüsselt gespeichert? Ich möchte nicht unbedingt, dass bei einem Virusbefall auch alle Zugangsdaten einfach geklaut und genutzt werden können.
-
Hier in Bonn gabs heute nachmittag leichten Hagel...
-
nix gefunden...
-
Nur mal ne Frage an sich, weil ich mich etwas wundere: was nützt denn so ne Domain, wenn man damit nix machen kann? Kein Webspace, kein FTP Zugang, nur 1 Email Weiterleitung. Und wenn ich mir das Loomes Mini anschaue, dann frage ich mich, was man mit 1MB Webspace alles machen kann.
So gesehen, kann man damit kaum was anfangen. Wer natürlich nur ne Addresse sichern will, kann es ja machen.
-
Jo, mit Nokia liegst du auf der richtigen Seite. ich habe das E52 und bin sehr zufrieden, was das GPS anbelangt. Schnell und zuverlässig.
-
Grundsätzlich ist es deine ENtscheidung, ob du die Waffe behalten möchtest oder nicht. Jedoch würde ich grundsätzlich überlegen, ob man so was tun soll oder nicht. Ich behalte auch gerne Sachen als Andenken, aber da muss man gründlich überlegen, ob man so was auch tun will.
-
Müsste HW10 (oder HW5) sein + ne Option wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall wird hervorgehoben, dass es immer gleichbleibend ist, also immer 15 Euro pM.