Häh? Ich dachte, die kommen im Februar raus. Kann mich aber irren. Bin aber auch ein Freund von WM Handys ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Bei einer PDF Software kann man so einiges einstellen. Damit kann man steuern, ob die Ausgabegröße (und somit auch Quali) größer oder kleiner wird. Ich denke mal, bei Mac sollte es ähnlich sein. Unter Windows kann man zusätzlich mit der Software PDFCompress die Datei verkleinern. Darf man fragen, wie groß die Enddatei derzeit wird?
-
Der Tarif besteht mE aus 2 Bestandteilen: "Mehr telefonieren" und "Mehr Handy". So, ich weiß nicht, ob man die BEstandteile so direkt nennen darf, daher müssten die Angaben ausreichen, damit jeder genauer nachlesen kann, worum es sich handelt. ich kann mich irren, aber denke mal, meine Annahme ist korrekt.
-
http://de.giveawayoftheday.com/ocster-backup-business/
Fernüberwachung: Kontrolliert die Backups in eurem Büro von einem Rechner aus
-
Nö, aber es reicht ja, wenn man alle 6 Monate sich einloggt und alles downloadet.
-
Êventuell Ladekabel defekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Oh je zeitbasierte Abrechnung. Das ist ja wie im Mittelalter.
Aber die Löschung des Zugangspunktes, ist denke ich da die beste Lösung für das Problem.So habe ich das auch gemacht. Direkt nach Reset habe ich alle Zugangspunkte gelöscht und dann auf Wlan Zugangspunkt gemacht.
-
Komisch ist das schon...denn das sind gerade mal 20 Stunden pro Monat, was ungeführ unter 1 Stunde pro tag entspricht. Vielleicht solltest du mal bei denen nachfragen, was normal ist, damit du es einhalten kannst.
Interessant wäre aber schon, wie lange das längste Telefonat gedauert hat. Wenn es zB 8 Stunden an einem Tag waren, dann ist das für o2 verdächtig. Der Punkt ist ja, dass die nicht die Minutenzahl bemängeln, sondern dass es eine "Standleitung" war. Da bräuchten wir User mal mehr Info, was stimmt.
-
Das mache ich derzeit immer. Aber das wäre für mich eine Alternative zu wissen, wie es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Stimmt heutzutage meiner Meinung nach nicht. Auch wer eine Festnetzflat hat, telefoniert ja nicht unbedingt "auf Teufel komm raus". Warum auch?Ich habe ja nicht gesagt, dass man die Flats bis zum Exzess nutzt, nur das man mehr macht. Wenn ich zB DSL habe, dann mache ich mehr damit. Wenn ich ein 200MB Limit hätte, dann würde ich nicht alles doppelt besuchen oder mir ne 1GB Datei runterladen. Bei Music-Flats auch so: ohne Flat kauft man nur die Musik X. Wenn man ne Flat hat, probiert man eventuell auch Musik Y, weil es in der Flat enthalten ist. Genauso wie bei Rapidshare & Co. Und wenn man telefoniert (ins Festnetz), dann spielt es keine Rolle, ob man ne Stunde telefoniert oder es bei den 10 Minuten Halt macht. Genauso wie bei Versandhandel-Flat. Ohne meine Neckermann Versandkostenflat würde ich nur ausgesucht dort enkaufen, weil die Portokosten von ca. 6 Euro den Preis deutlich verteuern-. Eine Hose für 10 Euro oder 16 Euro macht schon einen Unterschied.