-
Ist das so schlimm, wenn man keine Gutscheine kriegt? Ich finde die Diskussion unnütz. Paypal nutzt man, weil man es braucht und nicht, weil man GS kriegt. Wer sich beschwert, dass man keinen GS kriegt, obwohl man es so viel nutzt, sollte doch drauf verzichten, PP zu nutzen. Dann gibt es auch keinen Grund zu beschweren. Außerdem weiß man ja, dass PP ja keine offiziellen Regeln hat, wonach man Anspruch auf einen GS ab einen bestimmten Umsatz hat.
Es ist keine Kritik, an die, die sich jetzt beschweren, sondern nur etwas, worüber man auch nachdenken sollte.
-
Generell befürworte ich solche Aktionen. Ich erwarte auch nicht, dass alles zu Rampschpreisen verkauft wird und meckere auch nicht, wenn doch mal zb 30% mehr verlangt wird als normal, aber bei einem Gerät musste ich schon schlucken. Das Gerät kostet gebraucht bei ebay nicht mehr als 20 Euro, eigentlich immer 10-15 Euro. Da das Gerät nagelneu ist, hätte ich das zwei- bis dreifache von den 20 Euro bezahlt. Nein, nicht weil ich es brauche, sondern weil ich das Teil damals wirklich cool fand und es als Erinnerungsstück nutzen wollte. Wenn aber das 12-fache, also quasi auf dem Niveau von HTC Wildfire, verlangt wird, dann frage ich mich wirklich, woran das liegt.
-
Aktuell sieht es auch nicht so doll aus. Der Aufwand ist wirklich ziemlich hoch.
Ich habe eine Software. Du kannst mir gerne eine PDF Seite (nicht das ganze Dokument) irgendwo uploaden, mir den Download Link geben (zB wikifortio) und ich gebe dir das Ergebnis der Software. Dann kannst du sehen, wie gut/schlecht die Software ist.
Meine Software kann nur Text ausgeben, sprich: es übersetzt alles in txt File. Grafiken & Co werden nicht so belassen. Geht ja auch nicht.
Wie gesagt, ziemlich hoher Aufwand und das bei 320 Seiten!
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bei mir funktioniert es auch nicht :mad:
Mehr Details wären immer hilfreich :). Das mit der SMS-Senden wäre auch ne coole Option.
-
Scheint ein Vodafone Shop zu sein laut Google, also entweder Franchise oder Original. Kann man ausprobieren...
-
Der CallPoints Rechner ist auf jeden Fall gut!
-
Re: Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
Spruch des Tages: Dumm, dümmer, Eplus.
Ich bin zwar nicht gegen Eplus (ich nutze selber E+), aber solche Versprechungen, egal ob von o2 oder E+ sind für den Müll. Man soll erst mal Fakten schaffen und nicht Visionen.
-
Schlimm ist die Seite nicht. So telefon-special bezogene Sachen sind willkommen im TT, aber wenn das ganze nicht so recht funktioniert (habe ja berichtet, wo die Fehler lagen), dann ist das erstmal ein Rückschlag. Daher: am Besten mal alles .überarbeiten, selber testen, ob alles klappt und dann die Ampel auf grün stellen
-
+972....... – Israel
Ich würde mal sagen: wenn jemand was von dir will, dann meldet er sich. Ansonsten vergiss die Nummer.
-
Nö, einfach rüberkopieren reicht nicht immmer aus, zumal es nicht sichtbaren Datein gibt. Daher am Besten: erst mal so einstellen, dass auch nicht sichtbare Datein sichtbar sind. Und dann alles rüberkopieren. Dann sollte es auch klappen. Funktioniert zumindest mit meinem Nokia und einem anderen Smartphone-