Ne Frage: es gibt ja den Paypal Schutz auch für Einkäufe im Online Handel. Ab wann kann man das beantragen, also wieviele Tage nach dem Kauf + Zahlung?
Beiträge von Sliders
-
-
Jupp, das E1080 ist naja, Müll. Das 1616 ist für den Preis VÖLLIG akzeptabel. Was will man für 20 Euro erwarten? Ist ein gutes Handy, ohne Lock, stabil und gute Menüführung.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
So, nach 2 Stunden laufen ordentlich Blasen an den Füssen.
Hilfe! Normal?Was sollen wir sagen? Liegt es am Schuh? Zu eng? Anfangs hat man sicherlich mit vielen Schuhen solche Probleme...kann normal sein, muss aber nicht.
-
ich dachte schon "Euroflatrate" wie der Titel es sagt, dass es eine Europaweite Flatrate ist. Naja, egal.
-
Achso, dann brauche ich es nicht. Danke.
-
Ist denn das Guthaben auch irgendwie für 0900 Nummern oder premium SMS geeignet? Wäre ne Möglichkeit,nen Rapidshare Account zu ordern.
-
@ d0t
nur aus neugier: was ist denn falsch, Imprägnierspray zu nutzen. Bei dm wird mir das jedes Mal gebeichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Kann jemanddiese Krakeleidiesen handschriftlichen Vermerk auf einem DHL-Päckchen, welches an den Absender zurück gegangen ist, entziffern?
Das erste Wort dürfte "Nicht" lauten.Eventuell: Nicht Abgeholt oder Nicht Absender. Sicher ist: "Ab", der Rest unbekannt.
-
-
Keine wirkliche Ahnung, wie effektiv das ist. Eventuell das:
- Schuhspanner aus Holz
- Imprägnierspray