Beiträge von Sliders

    Zitat

    Original geschrieben von tewbau
    1 Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten. Sperraufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für 49,- €) möglich.



    Ist ein Zital der Inet-Seite.


    Ui, das mit den 49 Euro wußte ich nicht. ich dachte immer 99 Euro. Das ist auf jeden Fall gut! Sollte man überall so machen.

    Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh


    WENN also jemand an so Zeug glaubt, warum nicht? Wenn es ihm dann dabei hilft, Schmerzen besser zu ertragen, sich noch ein bisschen mehr an zu strengen, oder eben einen minimalen Erfolg bei wasweißich zu erlangen. Dann sag ich einfach: Glückwunsch!


    Sehe ich auch so: wenn es wirkt (=er fühlt sich besser), auch wenn nur durch den Placebo Effekt, dann ist es ok. Und da braucht man erst gar nicht über den anderen zu lachen, schon gar nicht ihn als bekloppt zu nennen. Schließlich geht es um sein Wohlbefinden und nicht darum, wie cool/uncool es andere finden. Und ja, es gibt vieles in unserem Umfeld, vor allem Lebensmittelindustrie, was uns weiß macht, wie gut es uns mit dem Drink oder ähnliches gehen soll. Stört es einem? Lacht jemand darüber? Nö!


    Ich sag jetzt nicht, dass ich ein Freund von PowerBalance bin, aber jedem das seine halt. Der eine fühlt sich mit nem ipod besser und der andere mit Vitambomben und der andere mit PowerBalance.

    Wenn es das Wohlbefinden verbessert, dann sind doch 40 Euro ok. Ich meine, das "langfristige bessere Wohlbefinden" geht sicherlich nur über das Placebo Effekt (wie von Ray beschrieben, also reine Kundenveräppelung), aber wenn man sich wirklich(!) besser fühlt, dann sind es die 40 Euro alle mal Wert. Und Glaubenssache ist immer etwas, was nicht in Geld gemessen werden kann. Das sieht man an Tom Cruise, der Millionen an Sciendoofolgy spendet.

    ....
    06.10. Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Köln eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.


    07.10. Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.


    Hallo, was heißt denn das schon wieder (mit der Zweigstelle)? Normalerweise müsste es heute an mich geliefert werden, aber da steht Zweigstelle und bei Google habe ich keinen ähnlichen Satz gefunden.

    Symbian ist schon gut, wenn man ein normales Handy braucht. Da gibts auch viele viele nützliche Apps. Sicherlich kann man Symbian derzeit nicht direkt mit Android & Co vergleichen. Die neuen BS sind neu, können auch vieles. Es kommt aber immer drauf an, was man beim Handy braucht und wie viele Apps man nutzen möchte. Auf meinen E52 habe ich alles, was ICH brauche: super schnelles Internet, Wlan, Office, Kompass, kostenlose Navi, schlankes Teil und super Akku. Ich habe wichtige Zusatz-Apps wie Profile Scheduler, VibraConnect, CorePlayer, Fring, SPB TV, FreiMinMon, etc drauf. Mehr brauche ich nicht. Wozu also ein 500 Euro teures Iphone, auf das man noch sehr gut aufpassen muss, dass es ja nicht zerkratzt oder geklaut wird?