-
Zitat
Original geschrieben von nata
Ich habe vor einigen Wochen einen TELCO Vertag gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung stand u.a.
"Bitte senden Sie uns Ihre SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach dem Vertagsende an die oben genannte Adresse zurück. Sie erhalten bei fristgerechter Rücksendung den erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutgeschrieben."
Also wird erst mal generell abgebucht und danach bei Rücksendung der SIM wieder gutgeschrieben.
Jo, korrekt! Das wird gutgeschrieben. Ich war aber so "clever" und habe es 1,5 Monaten vor Ablauf geschickt. Es wurde belastet und gleichzeitig gutgeschrieben, so dass es keine Änderung gab.
-
Re: Drillisch SIM Karten Gebühr
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ich habe beide Karten zurückgesendet.
Wann?
-
Kannst du die Bilder nicht erstmal auf PC downloaden und dann in Word integrieren?
Oder du machst einen Screenshot vom Bild (quasi Bild von Bild), und schneidest das Bild zurecht und fügst es so in Word ein.
-
Würde mich generell auch interessieren. Das kommt ja so selten vor bzw gar nicht, so dass ich mich wundere, ob so etwas seitens der Versicherungsfirmen eventuell erlaubt ist.
-
Eigentlich sollte es klappen. Jetzt wundert mich etwas: welches Format hat denn die Bilddatei?
Achja, das mit Word 2000 stimmt, oder?
-
flatty
Kannst du ein Beispiel geben. Ich komme nicht hinterher bzw habe es nicht genau gepeilt.
-
Eventuell Office Viewer Softwares ausprobieren. Mit den Viewer Softwares kann man nur schauen, nicht ändern, schreiben oder ähnliches.
Eventuell Emulator installieren:
http://us.generation-nt.com/an…-card-help-172554031.html
-
Jo, Nokia 1200 sollte reichen. Ich finde 80 Euro für ein "notwendiges Übel" schon viel. Oder du kaufst ihm ein Siemens SL42 gebraucht bei ebay. Ist auch tolles Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@ sliders:
niederlassung: großes depot
zweigstelle: kleines depot / zusteller
kann also gut sein, dass es heute noch kommt.
Alles anzeigen
Ja,hmmmm, immer noch nicht da. Muss ich mir auch Sorgen machen?
06.10.2010 07:00:28 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.
06.10.2010 03:01:52 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Köln eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
05.10.2010 16:55:30 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
-
Da würde ich mir auch Sorgen machen. Aber abwarten...wenn es einen größeren Wert hat, macht man sich mehr Sorgen. Viel glück!