-
Das Dumme: wenn das Päckchen weg ist, dann gibts kein "Schadensersatz" seitens der Post, da es auch keine Trackingnummer gibt.
Fehler Nr. 2: er hat es als Paketversand deklariert. Daher hätte es auch PAKET sein müssen. Alle Pakete, egal ob DHL, GLS oder Hermes sind versichert bis zu einem best. Betrag. Wäre das Paket verloren gegangen, hättest du Ersatz von DHL bekommen können.
Die Frage ist: was willst du machen?
-
Re: Prepaid als Deutscher mit Sitz im Ausland
Zitat
Original geschrieben von Haribomonster
Wenn ich jetzt meine Familie besuchen komme muss ich fuer
ankommende Gespraeche zahlen und viel wenn ich in der Schweiz anrufe.
Gibt es eine Prepaidkarte die ich ohne Wohnsitz in Deutschland kaufen
kann?
Eigentlich schon. Es gibt viele Touristen, die eine Prepaidkarte auch vor Ort kaufen. Die geben dann die Adresse des Hotels( egal ob real oder fiktiv) an. Bei ebay kann man die aber auch besorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Noch habe ich keine Quelle zum Kaufen gefunden...
Stimmt. In Indien kommt es bald heraus. Da kann man davon ausgehen, dass es in D nicht vor Dezember kommen wird. Wenn es das Teil in UK geben würde, hätte ich es mir von dort besorgt. Hmmm, was wollen Inder mit DualSim Teile? Hier in Europa ist es ja gefragter.
-
Gerade bei ebay gesehen: LG GS101, was es von privat verkauft wird. Leider funzt bei mir Copy und Paste nicht, daher ohne Link. Artikel läuft in 30 Minuten aus. Neues, geöffnetes Gerät. Eventuell kommst du unter 2 Euro oder 2,50 Euro hin.
EDIT: da sind 2 Gebote. Am Besten nicht 1,50 Euro bieten, sondern 2,02 Euro, denn wenn er 1,50 Euro, dann erhöht sich das Gebot auf 2,50 Euro, daher kommst du mit 2,02 oder 2,10 Euro besser aus.
EDIT 2: ok, lohnt sich nicht mehr. Preis ist derzeit über 5 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Prüfen aber nur Adresse und Name.
Es war mir nicht bekannt, dass für Prepaid Sachen überhaupt ne Schufa abgefragt wird, daher meine Verwunderung.
-
Meistens Drillisch bzw der Provider Name, also kein o2. Wieso fragst du, was auf dem Display steht? Normalerweise sollte es doch wichtig sein, ob Provider oder nicht und nicht, was auf dem Display steht.
-
So, habe Ausweis + o2 Mobilfunk-Rechnung bei Kalixa hochgeladen und nun ist es freigeschaltet. Die o2 Rechnung war vom 12.06.10
EDIT: Kalixa macht eine Schufaprüfung!
Unter dem Namem "GB Group plc für Vincento Payment Solutions" wird eine Schufabfrage gemacht, wie ich gerade online gesehen habe!
-
Wow, ich habe heute zum ersten Mal entdeckt, dass Nokia DualSim Handys hat.Und das geile: der Preis und das kleine Display. Ideal für laaange Akkupower. Für nur telefonieren top! In Indien kostet das Teil ca. 36 Dollar.
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Danke für deine Antwort. Dann ist da wohl etwas schief gelaufen.
Maximal 1 Tag, wenn es länger dauert. Naja, kann schon schief gehen, aber guck mal sicherheitshalber nach ner Woche wieder darein.
Ich hatte mal vor langer Zeit auch was, bei der erst nach vielen Tagen es erfasst wurde.
-
Titel sagt schon aus, was ich suche. Modell weitestgehend egal, hauptsache unter 100Euro.
Angebote bitte nur per PN, da ich in diesem Thread reinschaue.