Beiträge von Sliders

Hier sprechen alle von außerordentl. Kündigung. Ja, klar kann das VF machen, aber was hat es davon? Nix. Es verliert den Kunden und hat dann auch noch einen großen Verlust durch diese hohe Telefonierei.

Mit den 360 Euro treibt es Geld noch ein und hat den Kunden noch. Sollte er so was nochmals machen, dann wird wahrscheinlich VF wirksam und kündigt.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das stimmt allerdings nicht. Ich habe seit mehreren Jahren keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Einloggen kann ich mich immer noch in mein Kundenkonto.

Kann ich bestätigen, daher auch mein Rat mit der Email.

Ich würde auf jeden Fall raten, (wenn man die Prepaid Karte oft mit hohen Beträgen nutzt), dass man dann kostenpflichtige Karten nutzt, denn wenn es Probleme gibt, dann gibts manchmal bei gratis Kreditkarten (mit Sitz im Ausland) wirklich Probleme (0900-Nummer, Sperrungen, Kundenservice nicht erreichbar, etc). Dann lieber so Kreditkarten nutzen von Postbank, Sparkassen, halt "seriöse" Banken mit Hauptsitz in Deutschland. Da sind 20-30 Euro pro Jahr ja nicht die Welt...

Ich habe einen 2 Jahren älteren Notebook, für den es offiziell keinen Software- Upgrade seitens Acer gibt, mit der man nun auch SDHC lesen kann.

.....

aber findige User haben bereits einiges ausprobiert, bis sie schließlich eine Hersteller Firmware gefunden haben, damit der interne Kartenleser SDHC lesen kann.

Mein Vorschlag: vielleicht gibt es auch für deinen PC eine Möglichkeit, doch SDHC zu lesen. Einfach mal etwas länger mal googeln.

Oder einen externen Cardreader (4-6 Euro) am PC anschließen. Mach ich auch manchmal.

Re: Was passiert mit einem Flugticket, wenn jemand das Flugzeug freiwillig verlässt?

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Folgendes Szenario liegt vor:

Anfangs dachte ich auch, was ist denn das für ein Gedanke? Wenn es wirklich theoretisch ist, also ein theoretisches Beispiel, dann denke ich mal, dass man hier wirklich nichts weiter besprechen muss, denn was es nicht gibt, darüber sollte man sich auch nicht den Kopf brechen.

Oder ist es ein Fall, was du für eine Prüfung brauchst (zb Jura Hausaufgabe)?

Falls es real ist, lass uns wissen, in welcher Position du bist. (Verspäteter oder wütender Gast)

Hmm, wenn so was in den USA passiert wäre, dann wären die SkyMarshalls direkt über den Mann hergefallen wegen den komischen TamTam...

zum Thema: ich glaube nicht, dass man einen Recht auf ein bestimmtes Platz hat.

Der Grund für meine Annahme: ich hatte damals das Problem mit Emirates, dass der Kofferraum über meinen Sitz von jemand anders belegt wurde, und zwar von jemanden, der nicht mal in meiner Nähe saß. Leider wurde mir gesagt, dass ich kein recht auf "meinem" Teil des Kofferraums habe. Hat mich teils geärgert, weil es in meiner Nähe überhaupt keinen freien Platz gab. Daher gehe ich mal analog auch für den Sitz aus.

Aber das Problem: ein PC wird sicherlich nicht 2x den Sitz belegen, daher ist das schon verwunderlich. (Es sei denn, es gab andere Umstände, aber hierzu habe ich selber keine weiteren Infos)