Beiträge von Sliders

Dann fang ich mal an:

1. Der Gastuser hat die Möglichkeit, alle Ordner zu nutzen (ohne es gravierend zu ändern, also keine Löscung oder ähnliches), korrekt?

2a. Kann ich eine Datei hochladen und dann den Link zur Datei mehreren Freunden weitergeben oder ist so was nicht möglich?

2b. Wenn so was möglich ist, zB ich gebe dem Freund den Link http://www.mydrive.ch/user/gdatei.rar, wird er auf die mydrive Seite geleitet oder ist das dann ein direkter Download wie bei Dropbox?

3. Das ist zwar so viel verlangt, aber gibt es einen Download Counter für upgeloadete Datein?

4. Was ist die maximale Größe einer uploadbaren Datei? Ich meine, wenn ich ein eigenes Video hochladen möchte, damit es Freunde runterladen können, dann ist eine Beschränkung von sagen wir mal 50MB ja nicht so doll.

5. Kann man jegliche Art von Datei hochladen, oder muss es eine Endung wie rar oder zip haben (außer natürlich die üblichen MP3 + Bilddatein)?

6. Was heißt denn Vorschaufuntion für Bilddateien konkret?

7. Wie oft muss man aktiv werden, damit mein Account bei euch längere Zeit bzw lebenslang besteht? Oder ist es möglich, dass der Account nach längerer inaktiver Zeit deaktiviert wird? Wenn ja, kommt dann eine Vormeldung/Warnmeldung, dass man sich wieder anmelden muss, damit es nicht deaktiviert wird?

Es macht auch durchaus Sinn, die Threads (unsichtbar) zu behalten statt zu löschen, um Wiederholungstäter anhand ihres Schreibstils schneller zu identifizieren oder anhand von IP (damit man die Region zumindest eingrenzen kann).

Ich finde es ok, wenn man es für einen guten Freund macht (kommt immer auf die Umstände an, wie gut und eng man ihn kennt), ABER wenn man selbst nicht finanziell in der Lage ist, dann sollte man sicherlich keine finanzielle Bürde für andere nehmen, auch wenn andere es zusichern.

Was sagt der Freund dazu? Oder ist er gar kein Freund mehr?

EDIT: Vertrag auf den "Freund" übertragen (mit seiner Zustimmung) bzw weiterverkaufen, damit man einen Teil Betrag rauskriegt. Chancen sind gering, aber wenn man attraktives Geld zum Vertrag gibt, dann kann man den Verlust zumindest etwas minimieren.

Verstehe ich es richtig?

Person A bittet Person B, einen Vertrag abzuschließen. Person A überweist es monatlich.

Person B sagt ok.

Person A zahlt nicht mehr und Person B kann sich das nicht leisten, es monatlich abzustottern.

Wenn das so ist, dann interessiert es VF die Bohne, was Person A gemacht hat, denn der Vertrag läuft auf Person B.

Gab es ne Hardware?
    Gab es eine schriftliche Vereinbarung zw. PErson A und B?

Werden Threads, die gelöscht werden, tatsächlich gelöscht oder irgendwo verschoben?

Die Frage hört sich vielleicht doof an, aber es gibt einen Hintergrund.

Der Spamuser Tinydeal wurde ja gesperrt. Was mich gewundert hat, ist, dass er nur einen sichtbaren Beitrag hat, aber die Beitragszahl im Profil in Höhe von 16 ist, sprich, er hat 16 Beiträge geschrieben.

So, ich dachte nun: werden Beiträge von Mods gelöscht, sollte meines Erachtens die Beitragszahl sinken. Wenn ein kompletter Thread weg ist, sollte eventuell auch die Beitragszahl sinken.

Da das nicht der Fall ist, habe ich mir gedacht, ob die Threads immer noch vorhanden sind, aber halt nicht für User sichtbar sind, also quasi Hidden Threads.

Liege ich da falsch/richtig? Oder ist es so, dass die Beitragszahl nie sinken kann?