Dann fang ich mal an:
1. Der Gastuser hat die Möglichkeit, alle Ordner zu nutzen (ohne es gravierend zu ändern, also keine Löscung oder ähnliches), korrekt?
2a. Kann ich eine Datei hochladen und dann den Link zur Datei mehreren Freunden weitergeben oder ist so was nicht möglich?
2b. Wenn so was möglich ist, zB ich gebe dem Freund den Link http://www.mydrive.ch/user/gdatei.rar, wird er auf die mydrive Seite geleitet oder ist das dann ein direkter Download wie bei Dropbox?
3. Das ist zwar so viel verlangt, aber gibt es einen Download Counter für upgeloadete Datein?
4. Was ist die maximale Größe einer uploadbaren Datei? Ich meine, wenn ich ein eigenes Video hochladen möchte, damit es Freunde runterladen können, dann ist eine Beschränkung von sagen wir mal 50MB ja nicht so doll.
5. Kann man jegliche Art von Datei hochladen, oder muss es eine Endung wie rar oder zip haben (außer natürlich die üblichen MP3 + Bilddatein)?
6. Was heißt denn Vorschaufuntion für Bilddateien konkret?
7. Wie oft muss man aktiv werden, damit mein Account bei euch längere Zeit bzw lebenslang besteht? Oder ist es möglich, dass der Account nach längerer inaktiver Zeit deaktiviert wird? Wenn ja, kommt dann eine Vormeldung/Warnmeldung, dass man sich wieder anmelden muss, damit es nicht deaktiviert wird?