Oder danke. So, die Kalixa ist deshalb für mich interessant, da man zudem auch kostenlos bareinzahlen kann.
Meine Frage:
1. Gibts irgendwelche Haken (unseriös/seriös) außer die Registrierungsgebühr und die normalen Abhebungsgebühren?
2. Kann man auch 2 nehmen? Die eine wollte ich für PP nutzen und die andere meinen Verwandten geben, wenn er mal Geld abheben muss.
EDIT1: ist das normal?
"wir benötigen nähere Informationen von Ihnen
Bitte stellen Sie Unterlagen zur Bestätigung Ihrer Identität und Adresse zur Verfügung
Der Identitätsnachweis kann in Form eines Personalausweises oder Reisepasses erfolgen. Ein Adressnachweis kann in Form einer Meldebescheinigung erfolgen, oder per Gas-, Wasser- und Stromrechnung, die auf Ihren Namen und Ihre gegenwärtige Adresse ausgestellt ist. Um eine vollständige Liste der akzeptierten Dokumente einzusehen, loggen Sie sich bitte in Ihren Online-Account ein.
Um Ihre Kalixa Card zu erhalten laden Sie Ihre Dokumente bitte hoch, oder faxen bzw. senden Sie uns so schnell wie möglich eine Kopie per Post.
Dokumente hochladen
Loggen Sie sich bitte ein, um einen Scan oder eine digitale Aufnahme (von einem Fotoapparat oder Ihrem Handy) von jedem Ihrer gewählten Dokumente hochzuladen. Sobald Sie sich in Ihren Online-Account eingeloggt haben werden Ihnen diesbezüglich weitere Informationen zur Verfügung gestellt.
Dokumente faxen
Bitte faxen Sie uns eine Kopie beider gewählten Dokumente an 0049 1805 7080956.
Dokumente per Post senden
Bitte schicken Sie uns eine Kopie beider gewählten Dokumente an:
Kalixa
Vincento Payment Solutions Ltd.
PO Box 6272
London
W1T AWA
United Kingdom
Falls Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte."