Beiträge von Sliders

    Im Zweifel mal den internen Speicher komplett einmal oder zweimal überschreiben (indem man Musik, Videos, etc drauf tut) und dann den Hardreset durchführen.


    Ein Hardreset löscht alles, aber ich denke nicht unwiderruflich (sprich: man kann es wahrscheinlich mit Recovery Software zurückholen), daher empfehle ich mal, einiges zu überschreiben.

    Oder danke. So, die Kalixa ist deshalb für mich interessant, da man zudem auch kostenlos bareinzahlen kann.


    Meine Frage:
    1. Gibts irgendwelche Haken (unseriös/seriös) außer die Registrierungsgebühr und die normalen Abhebungsgebühren?
    2. Kann man auch 2 nehmen? Die eine wollte ich für PP nutzen und die andere meinen Verwandten geben, wenn er mal Geld abheben muss.


    EDIT1: ist das normal?


    "wir benötigen nähere Informationen von Ihnen
    Bitte stellen Sie Unterlagen zur Bestätigung Ihrer Identität und Adresse zur Verfügung


    Der Identitätsnachweis kann in Form eines Personalausweises oder Reisepasses erfolgen. Ein Adressnachweis kann in Form einer Meldebescheinigung erfolgen, oder per Gas-, Wasser- und Stromrechnung, die auf Ihren Namen und Ihre gegenwärtige Adresse ausgestellt ist. Um eine vollständige Liste der akzeptierten Dokumente einzusehen, loggen Sie sich bitte in Ihren Online-Account ein.


    Um Ihre Kalixa Card zu erhalten laden Sie Ihre Dokumente bitte hoch, oder faxen bzw. senden Sie uns so schnell wie möglich eine Kopie per Post.


    Dokumente hochladen


    Loggen Sie sich bitte ein, um einen Scan oder eine digitale Aufnahme (von einem Fotoapparat oder Ihrem Handy) von jedem Ihrer gewählten Dokumente hochzuladen. Sobald Sie sich in Ihren Online-Account eingeloggt haben werden Ihnen diesbezüglich weitere Informationen zur Verfügung gestellt.


    Dokumente faxen


    Bitte faxen Sie uns eine Kopie beider gewählten Dokumente an 0049 1805 7080956.


    Dokumente per Post senden


    Bitte schicken Sie uns eine Kopie beider gewählten Dokumente an:
    Kalixa
    Vincento Payment Solutions Ltd.
    PO Box 6272
    London
    W1T AWA
    United Kingdom


    Falls Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte."

    Vielleicht die Bilder in einer 3D Umgebung präsentieren? Da gibt es so einige Softwares, mit denen man Bilder in zB Museen einstellen kann. Ansonsten: pick dir die besten Bilder aus, tue es in einem separeten PC Ordner. Mehr würde ich auch nicht tun. Lohnt sich nicht so sehr, da man nicht so oft darauf zugreift.