-
Die Zusagen kannst du vergessen. Das Thema wird zehnmal hier durchgekaut und ich melde mich auch jedes Mal hier zum Thema, weil es einfach Schrott ist, was VF mit seinen Kunden treibt. Von Zusagen weiß danach keiner was, obwohl zB es per Tonaufnahme seitens VF aufgenommen wird.
Ich sage nur: lasst euch nicht veräppeln. Verzichtet auf zB die 25 Euro Zusage. Kündigt einfach, und Basta. Lasst euch nicht ein, auf solch dubiose Zusagen, die nicht immer eingehalten werden. Außerdem ist 25 Euro ja wirklich nix. Das Ignorieren des Rückrufs erspart euch nur Trouble. Quelle: Persönliche Erfahrung!
Mein Tipp an dich: verzichte auf die Zusage und kündige nochmals und lass dich nicht nochmals von solchen dubiosen Anrufern belästigen. Dann hast du bis zum Ende der Vertragslaufzeit deine Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...auch wenn irgendwelche deppen neu eingestellte auktionen mit sofort kauf suchen und dann ohne kauf interesse 1eur bieten damit der sofort kauf weg ist... 
Gerade in den Kategorien Handy, Laptop, Kameras, und Multimediaschnickschnack sehr beliebt: hauptsache wie irrsinnig 1 Euro bieten, damit niemand auf den Sofortkauf-Preis bieten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von playdex
Wo hast du das mit den Lieferzeiten gelesen?
die meisten neutralen Bewertungen bemängeln die Lieferzeiten von mind. 2 Wochen.
-
Oder du machst es anders: es gibt ja öfters Daily-/CityDeal/Groupon oder wie auch immer die heißen Gutscheine. Da kriegt man zB einen 50 Euro Gutschein (für sagen wir mal Sonnenbrillen) für 20 Euro. Kauf dir dann so eins, dann kannst du es auch in einem seriösen SonnenbrillenShop einlösen und hast dann trotzdem mindestens dieselbe Ersparnis.
Aber auch so: mit 64000 Bewertungen denke ich mal, dass es schon echt ist 
EDIT: der hat ne lange Lieferzeit, nur so am Rande.
-
Oh ja, beendet. Wenn man den Text genau liest, kann man glauben, dass sich er sich vertippt hat. Preisfehler halt, da auch zB das STGH 5 Euro beträgt.
Achja, zurück zum VF Touchscreen Handy. Wenn man sich bei ebay umschaut, dann gibt es hierfür auch einen Ich-bin-Frei-für-nen-5er-Schein 
-
Ja, gerade die FAQ von dem Typen gelesen. Es wird zweimal berechnet
Schade. Das VF Touchschreen Handy (unter 50€) sieht auch toll aus. Ich muss mal schauen, was es so kann.
-
Und bitte IMMER beachten:
Maximal wird eine Karte für einen Kunden bzw. Käufer freigeschaltet.
Also, nur ein Bundle!
Kann mir einer sagen, ob es Versandkostenrabatt gibt, wenn ich ein anderes Modell kaufe für nen Euro? (Ist dann VF statt o2)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hallo!
Eine weitere Alternative wäre u.A. noch der Profile Scheduler von drJukka, unsigniert ist der sogar kostenlos! 
Das nutzte ich auch selber und kann nur sagen: :top: :top: :top: