-
Zitat
Original geschrieben von köttel
würdet ihr bei strato eure mp3's oder sonstigen als relativ privat eingestuften kram hochladen?
Überhaupt nicht. Wenn man so was tut, dann bitte eventuell als super verschlüsselte Backup-Datei, aber so überhaupt nicht.
-
Du brauchst sie nicht aufzugeben. Chatten kann man immer noch. Nur sollte die Erwartunsghaltung nicht hoch sein. Sag mal, wie hast du das am ende rausbekommen? Ihr wart doch bei der Polizei, oder?
-
Das mit der Freundin (Klick me Soft ) hat sich also anders herausgestellt oder ist das dieselbe? Ich bin verwirrt, auf wen du das "belogen" beziehst. Daher meine Rückfrage.
Ich würde mal sagen: Wenn es eine andere ist, versuch dein Glück nicht im Netz 
-
Es gibt schon da einiges Softwares. Musst nur suchen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=503131
(Hier wurde es gelöscht, aber ich denke mal, dass man dieselbe CAB Datei auch in anderen Foren wird.)
Wie gesagt, da gibt es schon 
-
Ne andere Frage: ich habe das AVFB bestellt. Nach dem ABsenden kommt ein Extra-Geschenk: man darf sich ein Probeheft kostenlos und unverbindlich aussuchen. Habe ich auch gemacht. Das ist doch dann erfahrungsgemäß kostenlos, oder?
-
Eine Nebenfrage: hat man generell ein Recht auf Kopien? Wenn ja, wie wird normalerweise abgerechnet? Pauschal oder je Kopie?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das Angebot ist sicher gut, aber steht da auch was brauchbares drin...?
Das habe ich mich auch gefragt, aber solche Sachen über Video und Foto lese ich gerne. So gekauft hätte ich es nie, aber so ist es schon ok.
-
Kann man so was nicht der Ärztekammer melden? Ich denke, da lief schon einiges an Geld, denn einfach so übergibt ja niemand seine Kundschaft, auch wenn man seine Praxis schließt.
-
Ich habe mir gestern auch eins bestellt. Das Angebot ist einfach super. Schade nur, dass es die AVF nur monatlich gibt und nicht 2-wöchentlich.
-
Eins sage ich dir:
1. Der Titel sollte dennoch sachlich bleiben
2. Je mehr du Berichte studierst, desto verwirrter wird man. Der Knackpunkt bei den Erfahrungsberichten ist der, dass jeder eine eigene Meinung hat, und es somit immer widersprüchliche Angaben geben wird. Je weniger man liest, desto hilfreicher 
3. Fass mal die Teile vor Ort zB im Shop an. Da kann man sich ein besseres Bild bilden.
4. Android hat sich bei dir eingebrannt? Dann möchte ich dir was sagen: es ist so was von egal, welches Betriebssystem. Es kommt auf die eigenen Präferenzen an und nicht, weil es Android oder WM ist. Man kann ein Intel QuadCore kaufen, weil es so cool ist, aber wenn man es nicht voll ausnutzt, hat man davon nix. Genau dasselbe ist es auch bei einem Handy Betriebssystem. Man sollte immer schauen, welche Präferenzen man hat, welche Features und Apps man nutzen will, etc und dann gucken, was da am Besten passt und nicht umgekehrt, weil Android trendy ist.