-
Zitat
Original geschrieben von Leony
warum nicht gleich einen HdTV Receiver kaufen und das Geld für ein ordentliches Scart Kabel sparen :confused:
Tja, wir sind so sehr mit diesem Receiver gebunden, dass es anders derzeit nicht geht. Ich hatte zwischenzweitlich nen anderen Receiver, aber das war nicht unser "Typ".
-
Ich denke, dass Problem ist, dass das kleine Stück hinter der Federung ist bzw irgendwo darunter. So wird man es jedenfalls gar nicht rausbekommen. Da muss man schon das ganze öffnen, was auch kein einfaches Spiel ist, zumal es richtig umschlossen ist. Ich hatte mal ein anderes Gerät wegen einem Problem geöffnet. Zwar funktionierte das Gerät am Ende noch, es hat aber einen großen irreparablen Softwareschaden erlitten.
-
Hast du mal ein Foto von dem Rest-SD, damit man weiß, was drinnen ist? Achja, wie will man das Teil denn rausholen? Der Schlitz für die SD Karte ist ziemlich eng.
-
Mist...das ist blöd. Ich kenne so ein ähnliches Problem. Seit dem nutze ich nur SD mit microSD Adapter, denn so muss ich nie die SD Karte rausholen, sondern kann die microSD Karte rausziehen. Habe ne Casio EX-H10, also Vorgänger.
Habt ihr daran irgendwie noch rumgebastelt, um es rauszuholen?
-
Zitat
Original geschrieben von BS_ohne_E
Islambanking...???
Bei mir hat es andere Gründe. Und einen Extra-Girokonto (zB Comdirect) wollte ich nun auch nicht eröffnen.
-
Leider gibt es keinen passenden Thread, den ich so gefunden habe, deshalb frage ich mal hier:
ich suche eine günstige Visa Karte (als Zweitkarte), bei der das Guthaben bis 2000 Euro NICHT verzinst wird. Gibt es so was?
-
-
Worum es hier geht? Keine Ahnung, die Leute machen zu viel Panik.
Meine Ware vor Wochen erhalten und trotzdem steht Fehler im System. Von daher....
-
Ich habe als Zwischenlösung den Komponentenanschluss am Plasma und Receiver genommen, denn dadurch hat sich die Bildqualität sehr verbessert. Viel wichtiger war die Info von diger, bei der ich das ganze nun "durchschaut" habe. Ich werde mir später RGB Kabel holen.
-
In Zeiten von kostenlosen OnlineSpeichern ohne Zwangs-Meldungen kann man gerne darauf verzichten. Als sogenannten Schubladenplatte nicht zu gebrauchen.