Wahrschenlich meint er das: http://www.0180.info/
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Gibt´s 15 € Startguthaben nicht ausschließlich bei Xtras aus XtraPacs?Axelchen
Tja, wo hat dann Deltatecc damals die Karten her? Er wird sicherlich keine tausend XtraPacs aufmachen, um dann diese Karte zu verschenken. Was soll er dann mit geöffneten Prepaid Bundles? Aber in einem hast du Recht: die gibt es meistens in XtraPacs.
-
gerade gegoogelt.
"5 Responses to “Will my UK mobile phone work in Japan, the phone is a Nokia Navigator 6110. Thanks?”
Pages: [2] 1 »
Japan is unique in its mobile phone system so no it will not work at all. Your phone will work in Hong Kong, Singapore etc. but not in Japan.No, the mobile communications network in Japan is different to that in the UK. CDMA as opposed to GSM in Europe. Your best bet is to hire a Japanese mobile phone from Narita airport."
So, ich gehe davon aus, dass in Korea ähnliches System herrscht.
-
Kann mir einer mal sagen, wie das Teil hier klappt?
ebay Art. 390221668319
Ich habe mal nach China Sachen gesurft und habe zufällig das Teil gesehen. Da würde mich mal interessieren, wie das Gerät funktioniert bzw was die Box da konkret macht.
-
Gib mal mehr Infos, zB S/W Grafik? Was war im Hintergrund, etc.
Ansonsten einfach mal in den Jesus Foren fragen. Da sind solche Experten...
-
Wo hast du die Zeichnung gesehen? Heftchen oder Online?
-
Ich wollte mal danken. Das war sehr hilfreich. :top:
-
-
Als Newbie weiß man das nicht immer. Aber zumindest habt ihr das ja korrigiert bzw werdet das ändern. Mal ne andere Frage: kriegt ihr auch die 15€ Xtra Cards rein zu einem günstigen Preis?
-
Das richtige Forum, aber der falsche Link. Händler dürfen hier keine ebay Links posten, also nur über die eigene Webseite.