Google mal evtl. nach Jesus tree. Ich weiß ja nicht von wo die Zeichnung stammt, daher weiß man nie, ob man es wiederfinden kann.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich habe mal ne Frage: ich habe einen älteren Sat-Receiver, der 2x Scart Anschlüsse und einen Komponentenanschluss hat.
Das Bild ist derzeit in FBAS, also schlechtere Quali.
Jetzt wollte ich auf RGB umschalten. Dazu wollte ich einen RGB-Scart Kabel kaufen.
Jetzt frage ich mich aber: um RGB Quali zu empfangen, muss der Sat Receiver auch RGB Anschluss haben? Also Sat (RGB) auf Plasma (Scart) oder ist es umgekehrt , also Sat (Scart) auf Plasma (RGB) auch ok. Für mich kommt nur die letzte Variante in Frage, da ich am Sat Receiver keinen RGB Anschluss habe.
-
Frag auf jeden Fall bei der Airlines nach. So, falls es nicht geht, kann man es sicherlich (hoffe ich) umschreiben lassen. Wenn das so ist, kannst du es versuchen, das Ticket irgendwo im Internet zu verkaufen. Der Preis ist ja schon gut.
-
Kannst du den Image Link kleiner machen?
Die Aussage, dass es über Wlan auch was kostet ist ziemlich dämlich.
Schadensbegrenzung:
1. Schalte alle VPN´s zunächst aus.
2. Schaue nach, was soviel verbraucht hat. Warst du an diesen Tagen im Internet? Manchmal muss man einen Dienst richtig beenden. Wenn ich zB mit Google Maps auf X drücke, geht der Dienst zwar vom Bildschirm weg, aber er bleibt aktiv/offen. Erst wenn ich Menü-Beenden drücke, geht es ganz weg. So kann eine Internetverbindung im Hintergrund noch weiter laufen.
3. Geht dein Handy automatisch ins Internet? -
für wie lange brauchst du die Unterkunft?
-
Re: Wie
ZitatOriginal geschrieben von TheClash
Hi, kannst Du mir sagen wir ich das mache?Zanox.
Achja, wieso diskutiert ihr über qipu? Ist doch hier nicht erwünscht seitens der Mods...
-
das hat nix zu sagen. Habe eine Ware vor Tagen erhalten (den Stick) und habe mal geschaut, was der Bearbeitungsstatus sagt:
Fehlermeldung
Leider können wir Ihren Auftrag zur Zeit nicht verarbeiten.
Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 01805/172200 oder kehren Sie zur Startseite zurück.Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit.
Also, der Status ist für den "Müll".
-
Ich muss zugeben: die Idee ist zwar "irre", genauso wie der Textaufbau, aber ich verstehe nun, was gemeint ist. So was wird eh nicht klappen, zumindest nicht nach heutigen Stand.
Was ich aber ziemlich geil finde, sind die Kommentare nach seinem Namen. Beispiel:
roland,
ahnungslos.roland.
ideen immer zu mir
ausreden woanders hin
roland,
dankeschön.roland
*leisewink*roland und baustelle
Das bist du...bzw du mit deiner Software, oder? Da gabs ein Bild von dir im anderen uralten TT-Thread

-
-
Häh? Den Titel habe ich ja noch verstanden, der Text geht nur den Bach runter. Was soll das mit Nazis zu tun haben?