E52 find ich immer noch top!
Beiträge von Sliders
-
-
Re: 20 Prepaid Packs mit Billighandys gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Moin zusammen,für eine kleine Promo Aktion benötigen wir 20 Prepaid Packs mit Billighandys, Gibts hier spezielle Anbieter wo man dieser mit Gewerbeschein kaufen kann?
Der Gewinner soll seine Karte dann selbst registrieren.
Habt Ihr eine Idee?
grüße
stefan
Amazon.de -> da muss man selber zu Hause registrieren (sprich: man kriegt die Ware unregistriert). Günstige Packs gibt es dort auch, so ca. ab 15 Euro. Ansonsten vor Ort bei Conrad. Meistens wird an der Kasse nicht geprüft, ob es registriert wurde oder nicht.
-
Re: Meinungen zu den Shape ups Schuhen
ZitatOriginal geschrieben von colazero
Was haltet ihr davon?Würde ich niemals in meinem Leben tragen. Die sehen richtig Sche*ße aus. War ne ehrliche Meinung. Getestet habe ich sie nicht.
-
Wie gesagt, mit Firmen wird es ganz schnell teuer. Man kann es auch selber machen, aber es kommt drauf an, wie ihr das Video gestalten wollt (sprich, wie ihr das Tutorial erklären wollt). Wenn es profesionell sein soll, dann kommt man um Firmen nicht vorbei. Wenn es halbwegs gut und hilfreich sein sollte, kann man es mit etwas Aufwand auch selber schaffen.
Aber man muss vorher wissen, wie man es aufbauen möchte, damit man weiß, welches Programm gut ist.
-
Re: Re: Mobilfunk an Landesgrenzen
ZitatOriginal geschrieben von hottek
also die Übergabe eines laufenden Gesprächs, für das man dann übrigens keine Roaming-Gebühr bezahlt bis man auflegt...Ist das generell so? Nur mal theoretisch: ich fahre jetzt los nach England und fange an zu telefonieren , dabei durchkreuze ich 2 Nachbarländer (Belgien, Frankreich). Wenn ich erst in England auflege, habe ich dann bis England keine Roaming gezahlt?
-
bei Bader.de gibts nette Trauringe. Was willst du denn dafür ausgeben?
-
Achja, ich wußte ja, dass ich was vergessen habe: Kiss Kill
Etwas übertrieben, aber trotzdem nett. 6,5/ 10
-
Salt: Super Film! Lohnenswert. Es hat mich gefreut, den Film genießen zu können! 9/10
Die Legende von Aang: nicht selbst gesehen, aber wenn man so die vielen Userberichte anschaut: oh, oh. -/10
A-Team: Naja, ging so. Teils gut, teils schlecht. 5/10
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Ist my deals negativ aufgefallen?
Thema: Ref-Links.
ich habe mich auch gefragt, aber je länger man überlegt, desto eher merkt man: der Fabian hat durch qipu einen sehr guten Zug gemacht.
Natürlich hat er das auch kalkukiert. Sein Blog läuft supi, aber mit dem zweiten Standbein steht er noch besser dar. Mit der Krokofarm hat er ausschließlich NUR mit Aktionssachen und Gutscheine Geschäfte gemacht, mit qipu deckt er das ganze Spektrum: Neckermann, LTU, etc. Das heißt: egal wo man online einkaufen geht (unabhängig von den Deals), der User wird immer vorher bei qipu reinschauen, ob er nicht mehr rausholen kann bei einem Online Einkauf zB bei Neckermann. Der Mehrwert aus qipu ist langfristig größer als der Mehrwert durch die Krokofarm.
EDIT: ich finde auch, dass dieser Thread komplett gelöscht werden sollte.
-
Ich habe das EX-H10, baugleich, nur Megapixel Unterschiede.
1) Kratzgeräusch ist das Fokussierungsgeräusch. Normal
2) Ist auch normal. Ist zwar Mist, aber man muss damit leben.