Wie cool ist das denn ? Habe nicht mal bemerkt, dass es einen Download Button gibt. So kann ich meine Nachrichten schneller durchforsten. Danke für den ungewollten Tip!
Beiträge von Sliders
-
-
Ich sage mal, selbst schuld. Auch wenn du im Recht bist, hast du nun einen harten Brocken am Hals. Ich sage das deshals so hart, weil es schwierig wird, sich da durchzuboxen.
"Doch ich habe nur für einen Vertrag die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, was ich leider erst zu spät gemerkt habe."
-
Oh ja, aber das wird ja sicherlich auch storniert. Wieviel kann man denn so bei VF registrieren lassen? Gibts da nen Limit? 200 wird sicherlich nicht gehen, aber würde mich trotzdem interessieren...
-
Danke auch.
-
Achja, bei ebay gibts das Teil für 5 Euro, also ohne Nachname & Co. Wird direkt von dem Händler abgewickelt. Auch gut, wenn man kein Affiliate Account hat. Da hat einer tatsächlich 10 Stück direkt bestellt

-
Oder man macht gar nix und lacht darüber...ist doch egal. Sollen da paar Mixer & Dessous auftauchen

Da gabs letztens auch einen Bericht dazu im TV. War auch damals erstaunt, aber das ist mir auch egal.
-
Gut, dass du nicht weiter reagiert hast! Wenn man irgendwie reagiert (zB einloggen), dann weiß der Betreiber, dass es deine Nummer ist. Wenn niemand reagiert, kann auch niemand direkt nachweisen, dass du dich registriert hast.
-
Kann man da nichts mit Original o2 basteln? (Sicherlich wird der Preis dann etwas höher ausfallen)
-
Naja, ist mir auch egal. Schön wäre es, wenn man so bessere Sachen anbieten könnte, zB Netbook.
-
Na, so sicher ist das auch nicht, dass man Verträge los wird...mit 100 Euro wird sich kaum einer locken lassen.