Bei so einem Wechsel ist nicht nur der Galaxy interessant, sondern viele viele weitere Angebote bei ebay ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Was ich nicht so recht verstehe: wieso nennt ihr euer Profil nicht Handy-Deutschland oder ähnlich? Das hört sich so wie Spongebob an... (war ne seriöse Kritik!)
-
T-Mobile UK Prepaid 5 Pfund ist weg...Rest noch da!
-
Platte ausbauen aus dem PC,an Adapter anschließen und Dateien auf neue Platte rüberkopieren, nicht 1:1, sondern nur die gewünschten Ordner.
Platte mit Säuberungsprogrammen (Name fällt mir nicht ein) löschen.
(achja, ich bin bei meinem Laptop auf XP geblieben, da ich damit noch top zufrieden bin. Lieber XP als Win7 oder Vista).
-
Wäre gut, wenn jemand (also Käufer) auch schreiben kann, wie gut die Dinger sind...
-
Das ist sicherlich ne Abzocke, aber das Problem sind auch die User, die blind die billigsten NoName Anbieter nehmen und dann bei dem auch bleiben ohne sich regelmäßig über die Tarife Infos einzuholen. Da sollte man lieber einen seriösen Anbieter nehmen und paar Cents mehr zahlen.
-
Ach, kauf bei ebay. Was will man sich wegen einem Film hier und dort nochmals anmelden?! Einfach bei ebay kaufen.
-
Ui, da würde ich handeln! 2-3 Wochen ist VIEL! Wir haben das manchmal auch so was, wenn hier und dort handgewerkelt wird im Hause. Aber nach paar Stunden Wasserlassen ist das bräunliche Wasser glasklar. Nach 1 Tag alles wie normal. Wenn das so lange dauert, dann ist das strange! Frag mal die Nachbarn & Co.
EDIT: wie klar ist das Wasser der Toilettenspülung?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wieso sollte jemand ne Folie bestellen wenn er kein iPhone hat?Frag mal direkt die Leute, die so was machen. Davon gibts massig. Keine Ahnung warum. Ist eigentlich auch üblich. Wo es gratis Sachen gibt, wird abgegriffen wie ein Monster. (Gute Beispiele gibt es ja bei den Versandhandel, die ja öfters Gratissachen anbieten). Wenn die Folien wirklich super sind, kann die Folien auch anderweitig nutzen, zb Handy oder Kamera (man muss halt die Folien zerschneiden).
-
Schöne Seite. Einfach, übersichtlich und die Verpackung (Designed in Germany) finde ich auch toll. Habe leider kein iPhone. Das mit den 2 Euro Versandkosten ist fair + ok, zumal sonst tausende Leute mal einfach so ne Folie bestellen würden (ohne das sie Iphone Besitzer sind).