Das dauert mE, da er es mE manuell sendet, also wenn er online ist.
Beiträge von Sliders
-
-
So, hat ne Stunde gedauert bis es da war. Auch gut
Jetzt muss man nur abwarten bis der GLS Typ kommt. -
Und wer bitte schön möchte auf Gutschein & Co verzichten?
-
Habe es auch nicht bekommen. Ungewöhnlich ist das schon

-
Das aber nur deshalb, weil der Käufer zu doof war, die Bedingungen zu lesen. Da steht doch eindeutig, dass der Schubert nicht das Geld kriegt, sondern Vodafone. Deshalb wurde doch das Geld zurückgebucht. Wenn der Schubert das Geld behalten hätte, dann hätte der Käufer doppelt bezahlt. Daher zählt die negative Bewertung auch nicht, bzw nicht nennenswert.
-
Für effektiv 5 Euro kann man nix falsch machen.
ebay Art: 120609665600
Der Anbieter hat mit diesem Account zwar Null Bewertungen, aber der Anbieter ist durch einen anderen Account mit anderen solchen Aktionen positiv bekannt, also seriös.
Achja, hier die besonderen Bedingungen (Auszug):
3. Den in der Artikelbeschreibung genannten Preis zahlen Sie nach Vertragsschluss mit der Firma Vodafone per Nachnahme direkt an diese.
4. Sobald Sie uns die Auftragsbestätigung von Vodafone zugesandt haben, übersenden wir Ihnen ohne Zusatzkosten die Prämie.
5. Sie dürfen die Prämie behalten, wenn Sie den mit der Firma Vodafone geschlossesen Vertrag nicht innerhalb der in den Vertragsunterlagen genannten Widerrufsfrist widerrufen
EDIT: gerade gesehen, dass es den Beitrag hier (Link) auch gibt.
-
Das hat doch vedico bereits in dem anderen Thread zugesagt.Keine Panik!
-
Das MDA Vario ist uralt...das Problem: kann man so schnell und gut surfen wie auf einem aktuelle Handy? Das sollte man auch bedenken. Unter 100 Euro wirst du schon fündig. Es gibt Second-Hand Modell auf ebay. Für 20 Euro kriegst du einen Benq Siemens Handy mit Wlan ohne Kamera. Die gabs letztens massig auf ebay, aber halt mit Tastatur.
Ansonsten gibts da noch die China Handys (mit Wlan). Ob die was taugen, keine Ahnung.
Beispiel: Artikel Nummer: 300445698777
Die Dinger kosten bei ebay zwischen 50-60 Euro.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!Meine Mutter hat bei eBay Kerzenständer von einer Privatperson ersteigert.
In den Versandbedingungen ist der Paketversand für 6,90 EUR angegeben. Im Auktionstext steht ganz unten "versicherter Versand gegen Aufpreis".
Tatsächlich erfolgte der Versand nicht als "Paket" (die ja immer versichert sind) sondern als DHL Päckchen.
Da die Kerzenständer in einem Schuhkarton nur mit Zeitungspapier umwickelt waren, haben diese den Weg leider nicht unbeschadet überstanden.
Kann ich dem Verkäufer etwas, weil er "Paketversand" ausgewählt und tatsächlich als Päckchen verschickt hat? Oder wegen der offensichtlich ungenügenden Umverpackung?
Leider liegen die Sachen wegen Urlaubs bereits seit dem 04.08 hier rum.Darf man fragen, was er an Kohle genommen hat? 6,90 Euro oder 4,10 Euro?
-
Wenn man in die Easybox reingeht (easy.box), dann kann man auf Neu verbinden klicken. Das macht ja auch die FoxBox (Reconnect).