Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von fbn1985

Das ist für mich einfach eine Mitnahmementalität, die in diesem Forum nichts zu suchen hat...

Wenn man diese Mitnahmementalität allgemein betrachtet, dann ist das TT Forum genau das, was Leute wollen: abgreifen, was das Zeug hält. Genau deshalb gibt es hier Kostnix Angebote, kostenlose Prepaidkarten, kostenlose Viking Mitnahmeutensilien, etc. Natürlich gehört zum Forum auch der Community Gedanke, aber wenn wir uns auf der Werbeforum fokussieren, dann ist das ein Merkmal.

Aber wie gesagt, ich würde mir andere Gedanken machen, als über so nen Zeug.

Es gibt ja auch massig Leute, die Hunde ohne Leine laufen lassen, obwohl es in vielen Fällen so ist, dass die Hunde an die Leine müssen. Stört das niemanden, dass hier das Gesetz täglich gebrochen wird?

Man kann sich über alles aufregen...aber es gibt wichtigere Sachen im Leben :)

Suche ne kleine M2 Karte. Der Preis sollte daher auch gering ausfallen und das Porto sollte auch fair sein. Alles ab 2GB ist uninteressant für mich (außer der Preis ist unschlagbar). 256MB, 512MB oder 1GB sind ok.

Ich werde bald ein leicht defektes Gerät Ace Betouch erhalten. Kann man es ohne Rechnung auch auf Gewährleistungsgarantie bei Acer reparieren lassen? Bei Nokia geht ja sowas bei neuen Modellen auch ohne Rechnung. Wenn sowas geht, an wen muss man so was schicken?

Ich habe das E52 und muss sagen: supi Handy. Ich kann mich da nicht beklagen. Man kann alles so einstellen, wie man lustig ist. Wlan hat es auch, was ich zu Hause oft nutze. Zusätzlich hat es einen großen Display (im Vergleich zu anderen Standardhandys), womit man auch Filme super anschauen kann. Die Tasten auf dem E52 sind auch schön groß und gut bedienbar. Von der Note her: 1-
    Ich habe das C5 nicht ausprobiert, aber von der Leistung her schaut es nett aus.

Sicherlich ne kuriose Anfrage, aber vielleicht hat einer ne Antwort:

Ich möchte auf meiner Webseite ein kleines Audio-File einbetten, die rund um die Uhr abspielen soll (und nach dem Ende wieder von vorn beginnen soll). Dabei soll es keine Rolle spielen, ob gerade einer auf der Webseite ist oder nicht, quasi wie ein angeschaltetes Radio, das in einer Wohnung pausenlos läuft, ohne das da jemand zuhören muss.

Wie geht so was?