Gibt es ein kostenloses Demokonto (also reales Konto), wo man Daytrading mit fiktivem Geld ausprobieren kann?
Beiträge von Sliders
-
-
Entweder ein super Notebook, der auch nach 2 Jahren gut ist oder ein Low-Budget Notebook. Deine Freundin wird ja nicht viel machen, außer so Standard Sachen. Da reichen viele Notebooks aus. Ein 300 Euro HP Notebook sollte es auch tun.
Das Problem an deinem Notebook Vorschlag: du hast so viele tolle Features auf dem Notebook, die du nie/kaum nutzen wirst. Wozu dann viel ausgeben? Nach 2 Jahren ist ja eh wieder alles veraltet. Ich würde daher den Preis zwischen 450-500 Euro ansetzen, dann hast du ein Mittelding zwischen Low Budget und Super Gerät.
-
Ich habe mir die Angebote nicht genauer angeschaut, zumal ich auch kein Interesse and iphone & Co habe. Die Frage ist ja: wieviele Sachen werden von einem Verkäufer verkauft. Sicherlich sind hier, aber auch bei ebay viele Leute, die rein aus Geldinteresse verkaufen, aber solange es sich noch in Grenzen hält (also z.B. max. 2 gleiche Modelle: 2x Wave), braucht man da sicherlich nicht einzuschreiten. Bei allen Geiz-ist-Geil-Angeboten, sieht man ja, dass viele Modelle (egal ob PS3, Handy, Navi & Co) teils wieder im TT-Biete-Forum landen. Diese Angebote landen auch deshalb teils hier im Forum, weil viele kein Interesse am Handy haben, sondern nur ihren Vertrag so gegenfinanzieren wollen.
Wenn einer wirklich so ab 4 Modelle verkauft, kann ein Mod sicherlich einschreiten, aber vorher sehe ich da keinen großen Einschreitungsdrang.
-
Wer will die 4500 Euro konkret? Die Firma oder der Fachmann, der es repariert?
-
Wir haben so was auch, allerdings dürfen wir die Kleber selber von bei der Zentrale des Vermieters besorgen...da ich nicht gegen Werbung bin, ist mir das eh egal.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, man kann hier nichts falsch machenUi, sehr zuversichtlich. Wie schnell man seine Daten wegen einer Prepaidkarte herausgibt

Nichts gegen den Händler oder so, war nur so allgemein gesagt.
-
eben halt keine versteckten Kosten wie Gebühren, falls Karte 3 Monate nicht genutzt wird, oder anderen Schnick-Schnack.
-
Es gibt eine einfache Alternative: Kreditkarten mit hohem Limit kriegt man ja so blitzschnell schnell, zb Bei Amazon, DKB & Co. Bei Amazon kann man die 2000 Euro Limit schnell kriegen bzw bis 2000 Euro Waren bezahlen. Damit kannst du dir das Teil kaufen und per Raten bezahlen. Ich habe mal einen Schnellkredit für 1 Woche gebraucht, da ich paar Sachen kurzfristig finanzieren musste und es in 1 Woche wieder zurückbezahlen wollte. Ein Anruf hat genügt und der Amazon KK Limit wurde auf 4000 erhöht. Wie versprochen, hatte ich alles innerhalb ner Woche zurückgezahlt.
EDIT: die 2000 Euro kannst du nicht bar abheben, sondern nur damit bezahlen. Sollte aber auch kein Problem sein, in großen Geschäften mit Karte zu zahlen.
-
Das Problem sehe ich nicht beim Bedarf des Gerätes. Jeder hat seine Träume. Das Problem sehe in der "ich habe keine Idee"-Problem.
Sicherlich gibt es nicht viele Möglichkeiten, aber es gibt einige nicht tolle (=doofe) Möglichkeiten. Zwar nicht immer empfehlenswert, aber eventuell bist du ja zu allem bereit:
Trick 1: bei Eltern (deine + deiner Freundin) Kredit holen. Einfach überzeugen, dass es für die Ausbildung absolut notwendig ist.
Trick 2: Nebenjobs annehmen, z.B. Zeitungen morgens zwischen 5-7 Uhr verteilen und ab 8 Uhr normal arbeiten gehen. Je Monat kriegst du 300 Euro. Wenn beide Partner arbeiten gehen, habt ihr in 4 Monaten die Kohle! Und wenn ihr auch abends arbeiten geht, dann geht es auch in 2 Monaten.
Trick 3: es gibt Seiten, wo man Kredite von privat nehmen kann.
Trick 4: Ausverkauf im Haus! alles, was man nicht dringend braucht, verkaufen: alte Hosen, Kamera (die man selten nutzt), TV-Gerät, PS3, Silbermünzen, PC, Tisch, Stuhl, etc.
Trick 5: erst in 1 Jahr kaufen. Dann kostet der ganze "Mist" nur ein Bruchteil vom UVP.
Trick 6: China-Fake kaufen. Kollegen werden es nicht merken, wenn die es nicht anfassen dürfen...
Trick 7: gib nix mehr für deine Freundin aus. Ipad ist wichtiger

...man darf schmunzeln
-
Dann solltest du auch benennen, ob es Original oder Mobilcom otelo ist